Bewerbungsformular
Gliederung:
1. Vorstellung (RP)
2. Warum überhaupt der Job Medic? (RP)
3. Lebenslauf (RP)
4. Schlusswort (RP)
5. Vorstellung (OOC)
6.Wieso der Job Medic (OOC)
7. Stärken/Schwächen (RP/OOC)
8. Schlusswort (OOC)
IC:
Guten Tag, mein Name ist Henry Steigemann, ich bin 23 Jahre alt und möchte mich als Rettungssanitäter bewerben.
Mein Name ist Henry, wie schon erwähnt, ich komme gebürtig aus Zofia, einer kleinen Stadt im Norden von Altis.
Ich möchte Sanitäter werden, da, wie ich finde, ich für den Beruf gemacht bin. Von klein an war ich schon immer von den Krankenwagen und dem Job des Mediziners erstaunt und bin durch den späteren unglücklichen Tod meiner Eltern, durch einen Fahrzeugunfall, sehr nahe an den Beruf des Mediziners gekommen. Seit dem wollte ich schon immer anderen Menschen helfen und sie retten!
Nachdem habe ich mich entschlossen auf die Insel San Andreas zu kommen und mich auf ein neues und hoffnungsvolles Leben gefasst zu machen! Bis jetzt habe ich den Beruf des Taxifahrers ausgeübt und so auch meine paar Brötchen verdient!
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und bin sehr offen für Rückantworten!
VG Henry S.
Hauptsächlich spiele ich Roleplay! Angefangen hat es mit Arma RP, dort habe ich meine erste Erfahrung gesammelt in Sachen Roleplay und im Beruf des Mediziners! Nun bin ich seit einem Monat ins GTA Roleplay eingestiegen und spiele seit dem auch nur auf Diamondlife!
Ja, wie gesagt, ich bin 15 Jahre und komme aus Niedersachsen, genau aus des Nähe von Oldenburg!
Ich möchte Sanitäter werden, da es mir echt Spaß macht Personen Ingame zu helfen und so auch ein tolles Roleplay zu führen! Mir macht die Arbeit in einem Team wirklich Spaß!
Ich bin in der Woche (von Montag bis Freitag) ca. von 14Uhr bis 20Uhr online, am Wochenende (Samstag, Sonntag) bin ich ca. von 12Uhr bis 22Uhr online!
Meine Stärken sind:
- Teamfähigkeit
- Interresse
- Pünktlichkeit
- Freundlichkeit
Meine Schwächen sind:
- Ungeduldigkeit
- schnelle Reizbarkeit
- Ich kann mir schlecht viele Namen merken
Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine Rückantwort freuen!
- Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt. - Trifft voll zu!
- Der Sanitäter Character muss dein Hauptcharakter sein. - Trifft voll zu!
- Mindestens eine Online Zeit von 2 Stunden pro tag. - Trifft voll zu!
- Du musst schon mindestens 2 Tage auf den Server spielen oder Mindestens 4 Stunden insgesamt Online gewesen sein. - Trifft voll zu!
MFG Leon (Henry Steigemann)![]()