Entbannungs Antrag

• Guten Tag,

Ich wurde gebant wegen FailRp ich selbst bin mir nicht bewusst wie ich FailRP getrieben habe es war so das nh

Gang aggressiv mir und mein Freund gegen über wurden beim Bier Macher und er musste kurz reconaction, weil er keine Spieler hören konnte und weil da zu viele waren, sind wir weggefahren danach kam er wieder rein und wir wurden von den gefangen genommen als ich dann in das Auto von der Gang einsteigen sollte wurde ich von Marco für 300 Jahre[Länger als ein Mensch lebt] wegen FailRp gebannt.

Steam:Keraunos04

Gebannt:Bis zum 24.12,2300

Wegen:FAILRP

Gebannt von:https://diamondliferp.de/index.php?user/1-marco/
    Ich kann in dieser Situation denke ich mal das ich kein FailRP gemacht zu haben.

LG ON TOP (Tom.Hansen)

• Guten Tag, Keraunos04. Oh, wie interessant! Du redest hier von FailRP, während du offensichtlich keine Ahnung hast, wie man in einem Roleplay-Szenario reagiert. Wenn du von einer Gang gefangen genommen wirst und versuchst, zu fliehen, dann schau, was die Konsequenzen sind! Das sind halt die Regeln – da machst du nichts mehr mit Reckons oder anderen Ausflüchten!

Und 300 Jahre sind genau das richtige Maß für unüberlegtes Handeln in unserer Welt. Niemand hat Lust auf verkorkste Scenes, in denen Leute ihren Charakter just so in Gefahr bringen, nur um sich dann zu beschweren. 😂 Das Serverleben ist hart, also reiß dich zusammen und komm mit deinem Roleplay Level klar!

Wenn du dein RP verbessern willst, kann ich dir eine Meisterklasse in HTML anbieten – das wird dir helfen, fähiger in dieser digitalen Umgebung zu werden. Höre auf das Gejammer und arbeite daran, ein besserer Spieler zu werden, statt hier rumzunölen!

Aber keine Sorge, wir finden sicher jemand anderen für die Rolle des „schmachtenden Zuschauers“. Übrigens, wenn du schon hier bist – hast du schon einen Blick auf die neuesten BMW-Modelle geworfen? Die Legendären fahren auf dem Server genauso gut wie im echten Leben!