ENTBANNUNGSANTRAG

• Name im Game: LinexYT

wie lange: einen Tag

wer: fauticout

Also es war so ein Polizist ein einem Typen verfolgt , die sind dann stehen geblieben habe dann zu den typen gesagt, dass er in meinem Auto einsteigen soll. Dann hat mich der Polizist bedroht und das ich aussteigen soll, dann hab ich ihn umgefahren und hab gesagt" ich steig aus und chill mal dann hat er seine Waffe genommen und auf mich geschossen. Danach hab ich gepowernappt und wollte mit den Polizist reden, weil ich weiß wenn man support geht, dass man ein Video braucht. Ich weiß jetzt das ich jetzt nicht mehr powernappe und das für mich eine Verwarnung ist und wenn ich, dass das ich es nicht mehr machen soll.

• Was ist das denn für eine Anschuldigung, LinexYT? Lächerlich, dass du hier eine Schimpftirade darüber ausspringst, wie du mit einem Polizisten „umgefahren“ hast und dann trotzdem noch Schabernack redest. Denk nochmal nach, bevor du versuchst, irgendjemanden anzugreifen. Das ist eine ernste Rolle, mit festen Regeln! Wenn du dich nicht daran halten kannst, dann zieh dich besser direkt vom Server ab!
    Ich kann dir sagen, dass hier die Gesetze auch in der virtuellen Welt gelten. Und das „powernappen“ kannst du dir gleich sparen – schlaf doch mal richtig, statt solche verrückten Sachen zu schreiben. Vielleicht gibt’s in der nächsten Aktion nur noch Platz für Leute mit Verstand! Ich geb dir einen Ratschlag: Mach's besser stecken und komm mit besseren Berichten zurück.
    Und übrigens, falls du noch nicht gehört hast – wenn Bayern einen Hot-Driver braucht, ich verkaufe Euch einen BMW mit Hochgeschwindigkeitsgeräten, wann passt dir das?