Bewerbung Als Supporter

• Bewerbung als Supporter

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben

Inhaltsangabe:

Ich stelle mich vor:

Wie lange spiele ich ca. schon Fivem

Warum will ich unbedingt ins Team?

Warum denke ich,das ich als Supporter perfekt dafür geeignet?

Wie stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?

Wie oft pro Woche kann ich Online kommen?

----------------------------------------------------------------------

Ich Stelle mich vor

Mein Name ist Lukas. Ich bin 17 jahre alt.

Ich bin am 16.07.2002 geboren und meine Toleranz gegenüber mir ist zocken, etwas neues lernen und supporten.

Meine sozialen Stärken und Schwächen sind: kann mich mit Usern auf dem Server gut unterhalten.Ich kann gut Rücksicht auf andere Spieler nehmen z.b wenn sie nicht gut in PvP

sind nehme ich oft Rücksicht und meine Schwäche lautet: Wenn ich grundlos gebannt werde raste ich meist sehr aus.

Meine Freizeitsbeschäftigungen sind: zocken,Handwerkliches

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange spiele ich Fivem zirka schon?

Ich spiele schon seit 2 jahren Fivem

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will ich unbedingt ins Team?

Ich möchte unbedingt ins Team, weil ich es liebe anderen Leuten zu helfen

und ich kann auch Sachen allein erarbeiten und habe damit keine Probleme.

Ich kann sehr gut Kritik verstehen und werde diese auch berücksichtigen.

Ich kann sehr gut einschätzen wenn ich einen User bannen darf und wann nicht.

ich hab viel wissen zu fivem

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum denke ich,das ich als Supporter perfekt dafür geeignet?

Ich denke,das ich besonders als Supporter geeignet bin,weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war.

Desweiteren quatsche ich immer sehr gerne mit Usern und Teammitgliedern.

Ich habe Erfahrung und ich bin sehr gut im Bereich Support es gefällt mir sehr gut anderen Leuten zu helfen.

Ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört das ich sehr gut als Supporter bin auch ohne Rang versuche ich Leuten zu helfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?

Ich stelle mir die Zukunft für den Server so vor, das der Server viele User irgentwann zusammenbekommen wird.

Und ich sehr lange (wenn ich angenommen werde) im Team bleibe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie oft pro Woche kann ich Online kommen??

Montag bis Freitag ca: 18 bis 23 uhr

Samstag: 10 uhr 0 oder länger

Sonntag: 10 Uhr bis 23 uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

Sonst habe ich eigentlich nichts an euch zu sagen ich sage nur: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine possitve Rückmeldung sehr freuen!!!

Ansonsten an die Leitung viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung.

Liebe Grüße

Lukas/lukassjajadd/lukassjajaddd