Was geht Bros!
Ich haben mir gedacht Ich erzählen euch mal unsere Geschichte!
Geschichte der Blizzard Street Family:
Die Blizzard Street Family wurde im Jahre 1972 gegründet von meinem Onkel JD er war damals jung und und erfahren im Thema am Anfang nannten sie sich als Spaß Blizzard und machten auf Gangster vor den kleinen 14 Jährigen mit dem gestrecktem Gras. Dann fing alles langsam an ernster zu werden die Gruppe wurde zu einer Gang und erste Schüsse Fielen auf Gangs und Beamte letztendlich hatten wir Verluste und gewinne. Letztendlich bricht dies zu einem riesigen banden krieg aus zwischen den Cops und uns der Blizzards. unser Vater schickte mich auf eine neue Insel um dort neu anzufangen dessen Aufgaben Ich nun auch nachgehen werden. Bis heute weiß ich nicht wie es meiner alten Familie geht und was sie derzeit durch macht.
Unser Konzept:
Unser Konzept beinhaltet im groben das Kaufen und Verkaufen von Waffen und Drogen aber auch das Ausschalten feindlicher Gangs und Cops, die uns zu Nahe kommen oder „Stress” suchen. Wie vermutlich die meisten anderen Gangs wollen wir uns die Dominanz über allen Gangs erlangen und der Welt von Los Santos die Regeln der Straße ins Blut Brandmarken. Wir legen uns nicht mit Mafias an weil diese deutlich stärker sind und wir nicht wollen das diese uns ausrotten.
Bild zu der Hood:
Unsere Hood ist dieses Haus
Unser Regelwerk:
1.1 Es wird mit jedem Mitglied respektvoll und freundlich umgegangen.
1.2 Befehle von höheren Rängen und speziell von dem OG sind stets zu befolgen!
1.3 Jeder hat jeden zu achten, unabhängig vom Rang!
1.4 Größere Aktionen wie ein Juwelenraub dürfen nur von Mitgliedern die mindestens Dealer oder höher haben geplant werden, alles andere wird nicht befolgt!
1.5 Wir sind eine Gang! Wir lassen uns nichts von Beamten sagen!
1.6 Trotzdem behandeln wir Beamte die uns nichts getan haben respektvoll.
1.7 Es dürfen keine Handelsgeschäfte mit Gangs stattfinden mit denen wir verfeindet sind!
1.8 Kriege dürfen nur vom O.G. bei einem Treffen mit der verfeindeten O.G. Angekündigt werden.
1.9 Betteln nach Rank Up S ist verboten und wird sanktioniert.
1.10 Ränge werden durch Leistungen vergeben. Dazu gehört beispielsweise:
Umgang mit den Brüdern
Leistungen bei Räuben
Ränge:
Rang 1: Läufer
Rang 2: Dealer
Rang 3: Murderer
Rang 4: Second-OG
Rang 5: OG
Aussehen der Blizzards:
Fahrzeuge Sollen Blau weiß sein!
Blau : Primär
Schwarz : sekundär
Frisur egal, Klamotten Mix aus Blau und Schwarz und darf nicht die kleidung vom OG ähneln! , Kappen und Bandana Blau oder schwarz
Mit freundlichen Grüßen
Enzo Welero
Dominic Welero
Tony Montana