Teambewerbung

• Hallo Liebe Teamleitung

Hallo Meine Name ist Maurice ich bin 15 Jahre alt und Jetzt stelle ich euch meine Bewerbung vor

Gliederung:

Über mich

Warum ich

Ehrfarung

Onlinezeiten

Schwächen/Stärken

Schlusswort

Über mich:Ich bin Maurice 15 Jahre komme aus Hessen und werde bald 16 also ich hoffe das Klappt mit dem mindest alter Besitze aber die Geistige reife um im Support zu agieren meine Hobbys sind:zocken,Raus gehen usw.

Warum ich:Ich bin eine Zielsträbige Person also habe immer Ziele die ich erreichen möchte ich bin Teamfähig und wenn ich was Falsch mache höre ich zu und man kann es mir erklären.

Ehrfahrung:Ich habe schon bei anderen Servern Supportet und andere sachen gemacht ich habe auch auf mc Servern als Supporter agiert .

Onlinezeiten:

Montag:14-20 Uhr

Dienstag:15-19 Uhr

Mittwoch:13-17 Uhr

Donnerstag:15-20 Uhr

Freitag:13-Open End

Samstag:12-Open End

Sonntag:11-21.45 Uhr

Stärken/Schwächen:Wie gesagt Zielstrebige Teamfähig und rede Gerne über Probleme.Schwächen:Ich bin Leicht reizbar wenn ich nix schaffe und ich halte mich in Lauten Situationen zurück.

Schlusswort:Ich hoffe ich werde Genommen da ich schon oft irgendwo rausgeschmissen wurde wegen ein Paar Personen Deren Namen ich Jetzt nicht nenne und ich als support es allen zeigen möchte

Dc:Teili GodBridge#7785

Ts:Maxx

MFG:Maurice/Maxx:)