Bewerbung ans FIB

• Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag, 11.09.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Michaelo Coronel•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau.

Zuletzt habe ich auf einem anderem staat als Senior Corporal beim Los Santos Police Department gearbeitet. In meiner Position als Senior Corporal war ich in diversen Abteilungen tätig. Unter anderem in der Bewerbungs- und Einstellungsabteilung, im Detective Bureau und im S.W.A.T. In diesen Abteilungen hatte ich die Chance mich zu beweisen und das erfolgreich. Ich habe in den Abteilungen sensationelle Ergebnisse hervorgebracht. Als Senior Corporal konnte ich durch mein selbstbewusstes und seriöses Auftreten Verantwortung übernehmen. Ich war dafür bekannt meine Arbeit schnell, diskret, unkompliziert und leidenschaftlich auszuüben.

Während meiner Zeit als Senior Corporal, konnte ich außerdem viele praktische Erfahrungen sammeln. Beispielsweise war es keine Seltenheit, dass ich die Einsatzleitung oder Verhandlungsführung bei einem Einsatz übernommen habe. Ich habe mich im aktiven Streifendienst immer am Geschehen beteiligt und gezeigt, dass ich da bin.

Des Weiteren konnte ich immer wieder meine rechtswissenschaftlichen Ausprägungen unter Beweis stellen. Mit den besten Anwälten der Stadt habe ich mich tagtäglich verglichen und das oft zu meinem Gunsten.

Durch meine praktischen Erfahrungen weiß ich, dass ich perfekt für die ausgeschriebene Stelle geeignet bin.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Michaelo Coronel

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
    Zivil-05.201905.2019

Los Santos Police DepartmentRang 006.201907.2019Neuorientierung
    Zivil-06.201907.2019
    Los Santos Police DepartmentRang 608.201909.2019Neuorientierung
    LSPD, Bewerbungs- und EinstellungsabteilungRang 610.201911.2019Neuorientierung

LSPD, Detective BureauRang 603.202005.2020Neuorientierung
    Special Weapons And Tactics (S.W.A.T)Rang 008.202010.2020Neuorientierung
    Zivil (Urlaub)-08.202010.2020

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
    Mindestens 18 Jahre alt[21]
    Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-
    Erfüllt
    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    Erfüllt
    Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB

[56 - 60 Wochen]

Regelmäßige Anwesenheit im Dienst

[ca. 20 + p. W.]

Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation
    [56 - 60 Wochen]
    Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation
    Erfüllt
    Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia
    Erfüllt