Sehr geehrtes DiamondLife RP-Team,
-Wie lautet dein Steam Name?
Maurice / https://steamcommunity.com/profiles/76561198366050304/
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage (9.9.-12.09.20) ca. 23 Uhr
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Log
-Deine Sicht zum Bann
Ich war mit 3 anderen von 187 im Helikopter und wir wollten Richtung so ein "Landeschiff" fliegen, auf dem Weg dahin, hatte ich Internet Probleme (nicht nur zu dem Zeitpunkt, sondern den ganzen Tag, habe meinen Router auch um die 6 mal neugestartet, aber es wurde nicht besser) und bin daher wie ausgetimet und nach paar Minuten wo es wieder ging, drauf gejoint. Nachdem ich drauf gejoint bin, bin ich direkt gestorben und war danach direkt wieder am leben, so dass ich dann mich frei bewegen konnte etc., aber trotzdem dieser Puls zu sehen war (Ich konnte mich nur bewegen mehr nicht). Da ich nichts machen konnte, habe ich in der Console /disconnect geschrieben, aber dann ging es nicht und dann habe ich es ohne "/" geschrieben, dann war ich zurück beim Hauptmenü von FiveM. Danach bin ich wieder drauf gejoint und konnte normal alles wieder machen.
-Stellungnahme:
Mir ist klar geworden, dass ich beim nächsten mal wenn ich wieder solche starken Internet Probleme habe, einfach nicht auf dem Server spiele, damit sowas nicht nochmal passiert. Klar tut es mir leid dass es so aussah als hätte ich wirklich Combat Logging gemacht und beim nächstes mal wird es sicher nicht vorkommen. Ich habe jetzt aus meinen Fehlern gelernt, dass ich trotz Internet Problemen, drauf gespielt habe.
-Schluss:
Zum Ende hin wollte ich mich komplett entschuldigen dafür dass es passiert ist und ich somit auch das spielen "verschlechtert" habe. In Zukunft werde ich einfach in den Support kommen und allgemein nicht auf dem Server spielen. Es wäre echt toll wenn der Ban verkürzt wird (am besten vielleicht noch heute, aber ist ja eure Entscheidung, wollte nur Bescheid geben), auch wenn er morgen endet, leider endet er erst nach 23 Uhr und ich somit erst am späten Abend zocken kann, wo weniger Leute drauf sind. Gerne komme ich auch in den Support um mit euch nochmal darüber zu reden.
Mit freundlichen Grüßen,
AldiChrome | Maurice
Vielen Dank das ich bis hierhin durch gelesen habt.