So ein freundliches Hallo nochmal ![]()
Da meine voherige Bewerbung vom Inhalt her sehr kurz war, hab ich mir mal die Mühe gemacht, Sie etwas interessanter mit mehr Inhalt zu schreiben. Ich hoffe die länge ist dieses mal akzeptabel.
Gliederung:
-OOC Teil-
-IC Geschichte-
-RP Erfahrung-
-Online Zeiten-
-Kontakt aufnahme-
-Schlusswort-
-OOC Teil-
Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken, Paintball und Billiard.
-IC Geschichte-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Cj Rose und mit diesem schreiben, möchte ich mich offiziell beim FBI als Agentin bewerben.
Zu meiner Persöhnlichkeit:
Ich bin 20 Jahre alt und komme Ursprüngig aus Miami.
Da meine Eltern schon in verschiedenen Departments ( Vater: Raymond Rose, Captain im Bezirk 67/ Mutter: Amy Rose [verstorben], Detective Sergeant im Bezirk 64) gearbeitet haben, wurde ich schon als Kind früh erzogen den richtigen weg zu gehen und gegen Kriminalität vorzugehen. Mir wurde seit Kindesalter vieles über die arbeit als Polizistin erklärt womit mein Interesse geweckt worden ist, diesen Berufsweg einzuschreiten. Jedoch gab es als ich 14 wurde ein dunklen Abschnitt in meinem Leben. Dies werde ich Ihnen im weiteren Verlauf meiner Bewerbung erzählen, denn das war mein bis jetzt größter Fall, den ich aufgeklärt habe.
Ich selber hab noch bis vor kurzem beim Policedepartment im 99 Bezirk als Detektiv gearbeitet, jedoch wollte ich mich neuen Herrausforderungen stellen. Zu meinem Aufgaben zählten unterandern die Bekämpfung von Kapitasldelikte( Brandstiftung, schwerer Raub, Erpressung, Mord als auch observationen, legendierte Befragungen und deeskalierende Maßnahmen bei Geiselnahmen).
Zudem hab ich meine eigene GTF ( Gang Task Force) geleitet, um Drogendelikte aufzudecken und deeskalierte Maßnahmen zu treffen, die zwischen Gangs und unseren Department bestehen.
Meine Stärken sind unteranderm das Disziplinierte arbeiten sowohl alleine als auch im Team, der Wille, neue Erfahrungen zu sammeln und dadurch anzueignen und natürlich sehr kommunikativ zu sein.
Zu meinen Schwächen zählen unterandern meine Neugier und meine ungeduldigkeit.
Ich mein, ich hatte doch alles was ich wollte? Richtig? Falsch!
Es gab einen Grund, warum ich hier nach Los Santos umgezogen bin und warum ich meinen Job und alles aufgegeben habe. Dies möchte ich ihnen hier in der Bewerbung natürlich nicht vorenthalten.
Ich erwähnte weiter oben von einem dunklen Abschnitt meines Lebens. Es war der 14 Juni 2013. Mein Mutter nahm mich mit auf verdeckter Streife um mit mir eine kleine observation durchzuführen. Ansich war es nur wegen eines kleinen Diebes, der gern was in Läden mitgehen ließ. Wir standen mit einem Auto an einer Seitengasse. Sie erklärte mir, worauf man bei einer observation beachten muss. Plötzlich kam ein Maskierter Mann und hielt eine Waffe ans Auto. Jedoch war es nicht irgentein Maskierter Mann, sondern ein berüchtigter Serienkiller, der von einer großen kriminellen Organisation beauftragt wurde, Polizisten, die zu viel recherchieren, umzubringen. Sein Merkmal, eine Hundemaske. Sein Deckname, der Schnüffler.
Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt in einem Fall verwickelt, die leider etwas mit der Organisation zu tun hatte.
Nun saßen wir da und ich musste zusehen, wie dieser Typ vor meinem Augen, meine Mutter hingerichtet hatte. Natürlich brauchte ich erstmal eine Zeit und einen Psychologen, bis ich dies verarbeitet hatte, jedoch hatte ich mir eins geschworen! Ich will Detektiv werden und diese Organisation zugrunde richten.
Somit absolvierte ich meine Ausbildung und wurde ziehmlich schnell befördert.
Eines Tages, hatte ich einen Fall vorgelegt gekriegt. Es ging um eine kriminelle Organisation, die Drogen im großen Stil verbreitet. Jedoch wurde ich vorgewarnt, das es die Organisation war, wo der Schnüffler arbeitet. Ich war erst perplex und die Erinnerungen kamen wieder hoch. Jedoch fokussierte ich mich komplett auf den Fall, denn für mich war es wie ein Jackpot. Endlich konnte ich mich für den Tot meiner Mutter rächen. Nun, recherchierte ich tagelang, über Aufenthalte, schickte meine GTF los um an noch mehr Informationen zu kommen und ich selber begab mich verdeckt in großer Gefahr, nur um alles an Informationen zu kriegen. Während des Falles, musste ich nur meinen damaligen Psychologen aufsuchen, damit, laut meines Captains, ich nicht zusammenbreche. Er wusste über mich bescheid, jedoch nicht über den Fall. Dann kam endlich der Tag, in welchem Hafen, der nächste Transport stattfindet. Wo die gesamte Organisation, samt Kopf dabei war. Ich machte mich sofort auf, das Swat machte sich mit der GTF bereit und wir stürmten den Hafen. Endlich haben wir es geschafft und die Organisation festgesetzt. Leider war zu dem Zeitpunkt eine Person nicht dabei und das war der Schnüffler. Dies war mir zu dem Zeitpunkt jedoch egal und ich ging zum letzten Termin meines Psychologen um ihn die freudige Nachricht zu erzählen. Als ich an seiner Praxis ankam war es jedoch dunkel aber die Tür war offen. Ich trat ein und fing an ihn zu suchen. Natürlich ging ich noch in Dienstkleidung rein, da ich es schnell hinter mir bringen wollte. Aufeinmal ertönte seine Stimme im letzten Zimmer. Ich ging rein und setzte mich hin. Er stand in einer dunklen Ecke und ich sah nur das er was in seiner Hand hielt. Dies machte mich skeptisch und ich fragte ihn warum es so dunkel ist. Er kam auf mich zu und ich wurde kurzzeitig sprachlos. Denn als er näher kam, erkannte ich, dass er eine Maskierung auf hatte. Es war nicht irgenteine Maskierung, es war eine Hundemaske! Ich erstarrte und begriff, der Mann, der sich als Psychologe ausgegeben hat, mitdem ich über meine Vergangenheit gesprochen habe, der mir helfen sollte, über den Tot meiner Mutter hinweg zu kommen, war der verdammte Schnüffler! Er wollte mich mit dem Messer, was er in der Hand hatte erstechen, nur zu gut das ich noch in Dienstkleidung da war und meine Waffe dabei hatte. Es ging alles schnell. Zu schnell. Er lag am Boden und ich funkte 11-99 durch. ( Wenn Sie den ausfürhlichen Polizeibericht lesen wollen, rufen Sie am besten in Miami im 99 Bezirk an, diese Unterlagen wurden Archiviert unter dem Verzeichniss 192-33 Akte XY Code 324-328 und werden ihnen dann per Post zugesandt)
Am nächsten Tag, gab ich meine Kündigung ab um abzuschalten und erstmal wieder zu mir zu finden. Dies ist auch der Grund warum ich beschloss aus Miami zu flüchten und nach Los Santos zu ziehen. Ich wollte meinen Job wieder aufnehmen, jedoch nicht in dem gleichen Staat und erst recht nicht mehr im gleichen Bezirk, da die Erinnerungen zu tief sitzen.
Dann sah ich, dass Sie hier FIB Agenten ausbilden und darin sah ich mein neues Ziel.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zugesagt und freue mich auf eine baldige Antwort. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen natürlich gerne zu verfügung.
MfG
Cj Rose
-RP Erfahrung-
Ich hab schon auf verschiedenen Projekten gespielt, die ich allerdings nicht namendlich erwähne. Meist war es allerdings in der Crimeschiene.( Gang/ Mafia) oder auch als Medic.
-Online Zeiten-
Je nachdem, wie meine Arbeitszeiten sind entweder ab 18-24
oder 23-4
-Kontakt aufnahme-
Discord: Icedex#3094
Ts: icedex
-Schlusswort-
Vielen dank im Voraus für das durchlesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.
MfG
Sarah/ Cj Rose