Sehr geehrtes LSMD,
hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Santitäter.
Inhaltsverzechnis:
OOC Teil:
Kurze Beschreibung von dir
Deine Onlinezeiten
Seit wann du auf dem Server bist
Discord Name + Tag
IC Teil:
Vorstellung - Wer genau bist du?
Warum du Medic werden willst
Hast du schon Erfahrungen?
Stärken und Schwächen (mind. 3 von beiden)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
» OOC-Teil:
Ich bin sven und bin aktuell 21 Jahre jung.
In letzter zeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden draußen und schaue auch gelegentlich Formel 1. Im Motorsport-Bereich bin ich selber tätig und wir fahren dort um die Nord-Deutsche Meisterschaft.
» Online-Zeit:In der Woche bin ich ab 14 Uhr abrufbar. Dort kann ich bis "Open-End" machen. Am Wochenende kann ich jederzeit da sein.
» Wie lange bin ich auf dem Server?
Auf dem Server bin ich schon ca. seit 3 monaten aktiv.
Also ich weiß, wie man sich im Roleplay verhält.
DISCORD-TAG: xWaNTedFIRE#8690
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
» IC-Teil:
Ich bin Sven Sommer, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von New York. Meine Mutter bekam mich am 21.06 im New Yorker Krankenhaus. Als ich 6 Jahre alt war,
hatte ich große Interesse Menschen mit Behinderungen oder mit Verletzungen zu helfen. Wo ich 12 wurde, bekam ich dich die Berechtigung, mich bei einem Sanitäter-
Kurs anzumelden. Diesen konnte ich mit einer sehr guten Note abschließen und das Interesse Sanitäter zu werden wurde immer mehr geweckt. Mit 16 begann ich eine
Ausbildung als Sanitäter in New York. Dort lernte ich wie ich am besten mit Menschen umgehe und sie gut behandeln kann. Diese Ausbildung hatte ich mit der Note 2+ abge-schlossen. Nun kam mir ihr Angebot entgegen. Es erstaunte mich immer mehr in das neue "Los-Santos" einzureisen und mich dort als Sanitäter zu versuchen. Nun bin ich
hier und schreibe meine kleine aber feine Bewerbung.
» Warum will ich Medic werden:
Ich möchte liebend gerne Medic werden, da ich meine Erfahrungen in diesem Bereich ausbauen und verbessern will. Zudem sind mir die Menschen in Los Santos sehr
ans Herz gewachsen. Außerdem mag ich es Menschen zu helfen, da am Ende des Tages, sie mit einem Lächeln nach Hause gehen und ich stolz darauf bin, was meine
Kollegen und Ich gemacht haben.
» Erfahrungen:
Ein paar Erfahrungen konnte ich stets sammeln. In New York brachte mir meine Ausbildung sehr viel weiter im Leben. Ich wusste, wie man am Besten mit Patienten gut um-
geht. Die Fahrzeuge durfte ich damals ebenfalls fahren. Einen Führerschein besaß ich schon mit 18 und ich weiß, wie man sich verhalten muss, wenn eine schnelle Notsituation einkehrt.
Stärken:
- Fürsorglich
- Respektvoll
- Teamfähig
Schwächen:
- Ab und zu reizbar
- Tollpatschig
- Für manchen Humor nicht zu haben
Schlusssatz:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.Wir hören uns,
Sven Sommer