Bewerbung als
Partner auf
DiamondlifeRP
Guten tag geehrte damen und Herren,
Mein Name ist Tiago und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 05.11.2003 In Einer Stadt namens Almada in Portugal. Ich bin mit 8 nach Deutschland gezogen, weil es in Unseren land keine arbeit gab für meine Eltern. Ebenfalls sind wir da ausgezogen weil ich von der 1. Klasse bis zu der 4. Klasse sehr Schlimm gemobbt wurde. Meine Eltern und ich sind mit einem auto nach Deutschland gezogen, Wir hatten anfangs nichts. Wir hatten kein deutsch, keine Familie in Deutschland und auch kein haus. In Deutschland angekommen, mussten wir Monate in einem Camping wohnen mit einem Zelt weil meine Eltern kein deutsch konnten und deswegen nicht arbeiten konnten. Ein haus konnten wir uns anfangs nicht leisten. Paar Jahre später hat sich sehr viel verändert in meinem leben. Wir hatten ein haus, ich konnte zur schule gehen und wir konnten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Von der 3. Klasse bis zur 4. Klasse war ich in eine Grundschule in der Stadt Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit anderen Kindern zu Kommunizieren, da ich kein Deutsch konnte. Ich hab die Deutsche Sprache sehr schnell gelernt. Von der 5. Klasse bis zu der 7. Klasse war ich in eine Realschule in Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit der Polizei, da ich gemobbt wurde und ich mich endlich wehren konnte. Wehren konnte ich mich damals mit meiner Kampfsport Erfahrung. Die ich jetzt bereits seit 7 Jahren mache. von der 7. Klasse bis zur 8. Klasse war ich in einem Gymnasium, Da es mir dann zu schwer wurde, bin ich in der 9. Klasse in einer Realschule gewechselt. Wo ich gerade noch meine 9. Mache. In meiner Freizeit betreibe ich wie gesagt Kampfsport und zocke gerne mit meine Freunde. Meine Kampfsportart ist Jeet kune do & Ninjutsu.
Ich möchte Gerne Partner auf diesen Server werden weil ich sehr gerne auf diesen Server spiele und Den Server Gerne Unterstützen würde.
Mein Discordname ist
“Zezimaz”
Mein Teamspeakname ist
“Zezimaz”
Mein Twitch Name ist
“ZEEZIMAZ”
Meine durchschnittliche zuschauer liegen zurzeit bei 2 bis 10 da ich ein Monat lang inaktiv war. Normalerweise hab ich mehr als 10.
Ich besitze im Moment 934 Follower auf Twitch.
Es würde mich freuen wenn ich Partner auf ihren server werden würde.
LG, Tiago