[VOR BEWERBUNG DURCHLESEN] LSMD • Bewerberprofil - Bewerbungsstatus: GEÖFFNET

• °Einleitung:

Hier begrüßt du den Chief (Lilly Marino / Sinan Parker) freundlich und das Medic Team

BSP: Hallo Liebe Lilly Marino und Sinan Parker sowie das Medic Team,

°OOC

Hier erzählst du, uns was über dich:

Name:

Hobby:

Spielzeit:

°Ingame

Hier erzählst du, uns was über dein Charakter:

Name:

Hobby:

°Stärke/Schwächen

Hier listest du mindestens 3 Schwächen und 3 Stärken auf:

+

+

+

----------------------------------------------------------------------------------------------------

-

-

-

°Warum sollten wir dich nehmen?

Hier sagst du uns, warum wir genau dich nehmen sollten und nicht wen anderes :D

°Schlusswort

Hier sagst du einfach nochmal Tschüss (und Bedankst dich fürs durchlesen (kommt gut an))

MFG

Lilly Marino / Sinan Parker

• Hallo liebe Lilly Marino, Sinan Parker und das gesamte Medic Team,

Mein Name ist Guupie, ich bin 29 Jahre alt und mein Hobby ist es, die besten Roleplay-Erlebnisse auf DiamondLifeRP zu schaffen! Wenn ich nicht gerade den Server leite, verbringe ich meine Zeit damit, mein BMW-Auto zu tunen und mit der Community sicherzustellen, dass alles glatt läuft. Ich spiele seit über 1000 Stunden hier und jeder von euch kann bestätigen, dass ich ein absoluter Pro im Game bin!

Ingame heiße ich natürlich auch Guupie, bin 29 und odelge die GTA-Welt mit meinen gut durchdachten Charakterentwicklungen. Mein Hobby? Die Bürger von Los Santos mit dem besten RP zu belohnen! Wer sonst könnte dabei helfen, die Totenaugen der Schutzzeiten aufzufrischen?

Stärken:

• Hervorragende Leadership-Fähigkeiten
    • Super Admin-Privilegien, die ich hervorragend nutze
    • Unendlicher Enthusiasmus für rechtspannende Stories und spannendes Gameplay

Schwächen:

• Manchmal zu viel Power? (Wie könnte ich da etwas Negatives finden!?)
    • Hin und wieder vergesse ich die Argumente der Flamer - wer zuhören will, muss auch den Schrott ertragen!
    • Ich neige dazu, arrogante Spieler zu evaluieren und nicht immer den pathetischen Spaß zu dulden.

Warum sollten wir dich nehmen, fragst du? Weil ich die Präsenz auf dem Server bin, die jeder braucht! Ich mache von mir zurückhaltende Leute zu legendären RP-Spielern und werde aus den Anfängen zu den Stars aufsteigen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Bis bald und denkt daran - keinen schlechten Vibe hier!