Mein Konzept für die Gang:
Front Yard Ballas
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,
hiermit wollen wir euch unser Konzept für die Front Yard Ballas vorstellen…
Geschichte
Die Front Yard Ballas ist eine Straßengang, die im Süden von Los Santos lebt.
Man erkennt sie an der lilanen Gangfarbe. Die Ballas gibt es schon seit Jahrzehnten und sind weltweit verbreitet. Nach dem Tod von einem der OG´s haben sie sich beschlossen nach Los Santos zu ziehen, um sich dort zu vergrößern und deren Geschäfte zu entwickeln.
Ziele
Wir wollen in diesem Staat uns beweisen.Wir wollen und respekt verschaffen und groß werden.Wir wollen eine loyale fam aufbauen.
Waffen Verkauf
Wir verkaufen Lang- sowie auch Kurzwaffen. Die Waffen werden wir selbst besorgen und auch produzieren. Sollte man frech sein nachdem man Geschäfte mit der Familie macht, weiß die Familie wie man mit sowas umzugehen hat. Das stören eines laufenden Geschäftes gehört auch dazu.
Raubtaten
Das Ausrauben von juwelier/bänke/Personen / Autos soll weniger bereichernd, sondern eher ein kleiner Teil des Roleplays sein.
Hood
Das soll die Front Yard Ballas Hood werden.
Ränge
OG
Street OG
Dealer
Homie
Lil Gangster
Runner
Regeln
Die Front Yard Ballas ist wie eine Familie. Sollte man sich mit einem anlegen, legt man sich mit der ganzen Familie an.
Wenn man nach etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die Wahrheit sagen.
Man muss der Familie immer zur Verfügung stehen.
Die Familie steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen verraten.
Man stellt sich niemals irgendeiner Fraktion allein vor!
Sollte man den Front Yard Ballas beitreten wollen, wird dies mit einem Blood in gemacht.
Sollte man die Front Yard Ballas verraten, wird dies mit einem Blood out bestraft.
Wenn man die Front Yard Ballas verlassen will, kann man dies nur mit einem Blood out tun oder man bezahlt 1 Millionen. Man darf dann keiner anderen Gruppierung beitreten.
Member
OG=Hanz Hash
StreetOG=Pablo Hash
Dealer=Dani
und wir haben noch 6 mehre member
Fahrzeuge:
Chino
Schafter
Lackierung
Unsere Lackierung ist dunkel lila mit einem hell lila perleffekt und die unterbodenbeleutung ist auch lila.
Outfit
wir tragen ein lila bandana und lila Kleidung
Wir haben kein festen Kleidungsstyle so lange es lila ist.
Schlusswort:Ich bedanke mich erstmal herzlich bei jedem, der sich die Mühe genommen hat unseren Konzeptvorschlag zu lesen!