-Wie lautet dein Steam Name? michi_9898
-Wie lang wurdest du gebannt? 24/12/2300
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? Navex
Sehr geehrtes Diamondlifeteam,
- Meine Sicht zum Banns: Ich kann den Bann nicht nachvollziehen. Da ich mich immer an die Server Regeln gehalten habe.
Obwohl ich nichts gemacht habe würde ich dann plötzlich wegen Duping gebannt. Ich weis nicht mal wie das Duping funktionieren soll.
-Stellungnahme:
Ich lasse oft, immer kurz vor der Sonnenwende oder wenn mein Fahrzeug kaputt ist einfach irgendwo stehen , und schließe dies oft nicht ab. Vielleicht hat irgend jemand was mit mein Fahrzeug gemacht. Ich weis es einfach nicht. Oft sind das die Fahrzeuge wo ich kaum bis fast gar nicht fahre oder Ausparke wo ich einfach sehen lasse.
Hätte ich das bemerkt das irgend jemand was mit mein Fahrzeug gemacht hat ( Gedupt )oder sonst was. Und ich hätte das in mein Kofferraum oder Inventar oder auch in meiner Immobilie bemerkt.
Wer ich Natürlich auch gleich zum Support gegangen . Aber da ich auch Fahrzeuge besitze was vielleicht 2 mal die Woche Fahre, also kaum konnte ich das einfach nicht merken.
Und in mein Inventar war alles normal.
Es war ja auch vor paar tagen ein Modder
auf dem Server, vielleicht hat er was mit meine Fahrzeuge oder mit mein Inventar ect. gemacht ich weis es einfach nicht!!.
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server Diamondliferp , Da mir das RP sehr gut gefällt und es mir total spaß macht auf dem Server zu spielen. Und ich Endlich ein richtig guten Server (Diamondliferp ) gefunden hat wo man auch sehr gutes RP machen kann.
Ich würde mich Sehr darüber Freuen wenn ich Entbannt werde, oder eine Bannverkürzung bekomme. Da ich richtig gerne auf dem Server spiele.
Mit Freundlichen Grüßen Michi