Entbannungsantrag @Jim Massen-VDM

• Ich war bei der Bank mit einem Kollegen, ich war der Beifahrer, der ist kurz ausgestiegen um dort Geld abzuheben, als er aus der Bank raus kam und in das Auto stieg wurde er direkt neben mir von Polizisten erschossen. Dann meinte ein Polizist zu mir fahren sie schnell weg und verlassen sie das Gebiet, ich wollte noch die frage stellen ob ich ohne Fahrzeugpapiere und Führerschein fahren darf und das wurde mir von einem anderen Polizist genehmigt. Dann bin ich zum Krankenhaus, dort standen 2 Rettunsgwagen und 1 Buffalo ich hab den Sanitätern gesagt dass neben der Bank noch mein Kollege liegt, dann sind beide eingestiegen um den Kollegen wiederzubeleben und der Fahrer war dann aufeinmal weg dann ist der andere Sanitäter auf den Fahrersitz gewechselt und ich durfte weil sein Kollege ja weg war, mit im buffalo fahren er meinte dass könnten wir als eine Art Praktikum machen, ich habe zugesagt und dann kurz vorm Ziel ist dieser auch verschwunden und ich bin dann auf dem Fahrersitz gewechselt und die Straße zu schnell hochgefahren und dann ausversehen in die Menschenmasse neben dem Helikopter reingefahren.