Entbannungsantrag @Dennis

• Steam Name: mabGRD

Banndauer: 3 Tage

Bann Grund: Meta Gaming + OOC Reden

Gebannt von: Dennis

Stellungsname:

Also es hat alles angefangen als der Noel (Supporter) in einem Gents Auto langsam an uns vorbei gefahren ist und wir ihn verfolgt haben darauf hin hat wer von uns gesagt "Aussteigen oder es knallt" dann ist er mit einem Sport wagen auf den Berg gefahren (was er auch davor gemacht hat) und hat auf uns geschossen wir haben ihn Getötet und er rief uns in den Support mit der Warnung das "Aussteigen oder es knallt" kein Richtiger Call ist und wir es in Zukunft nicht mehr sagen sollen. Dann sind wir aus dem Support raus und es fragte uns einer was los sei wir haben gesagt das, das ein FIBler war und wir ihn Getötet haben er uns nach oben geholt hat und das er dick mad ist. 8 min später wurde ich in den Support geholt und wurde gebannt. So also meiner Meinung war es jetzt nicht Schlimm das ich gesagt habe wir waren oben jeden war das "er war dick mad" ziemlich unnötig und hätte wirklich nicht sein müssen und deswegen entschuldige ich mich hiermit bei Noel wie gesagt das vorgeworfene Meta akzeptiere ich aber beim OOC reden finde ich es bisschen unnötig aufjedenfall tut es mir leid und ich werde jetzt in Zukunft aufpassen wie und was ich IC sage.

MfG | Niklas