Bewerbung als Streaming Partner

• Hiermit möchte ich mich als Streaming Partner auf Diamondliferp.de bewerben

Gliederung:

1. Vorstellung

2. Erfahrung?

3. Was ich mir unter Partner vorstelle?

4. Meine Stärken und Schwächen

5. Allgemeine Informationen

5.1 Streaming Zeiten Zeiten

6. Abschluss

7. Notwendige Informationen

1.[Vorstellung]

Liebes Serverteam,

mein Name ist Talla|Sam . Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in

die neunte Klasse Gymnasium,

Ich verbringe viel Zeit am PC ,dadurch streame ich auch sehr oft, ich verbringe

aber auch viel Zeit mit Freunden.

2. Erfahrung

Ich würde von mir selber behaupten, dass ich eine sehr zuverlässige Person bin. Ich kenne mich relativ gut mit Twitch aus, da ich schon über mehrere Monate streame. Da ich früher schon auf mehreren Servern Partner war , würde ich von mir behaupten, dass ich schon viel Erfahrung gesammelt habe.

Ich würde auch sagen, dass ich relativ gutes Wissen besitze, was Fivem anbelangt da ich vor 3 Jahren angefangen habe Roleplay zu spielen .

3. Was ich mir unter Partner vorstelle?

Eine Rolle, die viel Verantwortung trägt und für Spieler ein Vorbild sein sollte . Die da ist für User die Fragen besitzen, Probleme oder Komplikationen

mit anderen Spielern zu lösen, welche sie selber nicht klären können. Da keine Person perfekt ist, ist es schwierig zu sagen, wie ein Partner aussehen sollte.

Stärken:

(+) Hilfsbereit

(+) Teamfähig

(+) Höflich

(+) Gutes Benehmen

(+) Ich bevorzuge keine Freunde

(+) Ich bin eine ehrliche Person

(+) Ich lerne schnell

(+) Ich kenn mich gut mit dem Regelwerk aus.

Schwächen:

(-) Ich kann schlecht Nein sagen wenn jemand Hilfe braucht z.B. wenn ich gerade zutun hab bin und jemand mich fragt, ob ich Ihm helfen kann,kann ich nicht nein sagen.

(-) Bei bestimmten Personen bin ich manchmal so nervös das ich nicht immer das ausdrücken kann was ich eigentlich will z.B.Projektleitungen(Boss etc.)                                                                        

(-) Ich bin manchmal zu perfektionistisch

(-) Ich bin manchmal zu lange online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.):

In allen Punkten werde ich mich verbessern.

5. Allgemeine Informationen

Discord: IO4K-dl1BrdDgBlwn8mE4Hexr3lg-tBcsbcDlcjYHt8mRWp5Ul_Pw_lGRmZZYfsbxsOB8S0nHZXiqspdPBtqwc2mW6AYpozLdD3JLG4H_wf-pd3wfNJM62_GfCvTLo86IzIUeduQTeamspeak: Talla & Svmble95

Telefonnummer: Auf Anfrage

Streaming Zeiten

Montag: 16:00 bis …..Unterschiedlich *²

Dienstag:16:00 bis ……Unterschiedlich *²

Mittwoch: 14:00 bis …..Unterschiedlich *²

Donnerstag: 16:00 bis …….Unterschiedlich *²

Freitag: 17:00 bis …..Unbegrenzt

Samstag 08:00 bis …...Unbegrenzt

Sonntag: 08:00 bis …..Unterschiedlich *²

Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.

Je nach Privaten Probleme gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten offline.

6. Abschluss

Ich hoffe euch hat es spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

Erreichbarkeit

TeamSpeak: Talla & Svmble95

Twitchname: Svmble95

Durchschnittliche Zuschauer: 20-25

Follower:121

• Hey,

nach Überprüfung deiner Aktivität, bezüglich deiner VOD's, können wir dir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit auf eine Partnerschaft zu Verfügung stellen. Dass du abgelehnt worden bist, schmälert deine Chance nicht, in der Zukunft zu unserem Partner zu werden. Wir danken dir trotzdessen für deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Milano, Projektleitung