Sehr geehrtes Diamondlife Team
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.
Inhaltsverzeichnis:
- OOC Informationen
- IC Informationenü
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Supporter werden will
- Online zeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC Informationen
Guten Tag liebes Diamondlife-Team,
Wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen konntet bewerbe ich mich hier als Supporter, mein Name ist Kevin bin
23 Jahre Alt und komme aus NRW zurzeit mache ich mein Abitur nebenbei nach. In der Freizeit bin ich fast ausschließlich auf Diamondlife.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC Informationen
Mein Ic Name ist Jimmy Haze.
Viele kennen mich noch als Grove OG inzwischen bin ich aber der Don von der Omerta.
Wir haben mit der Grove hier in diesem Staat einiges erlebt viele Sachen durchgestanden und auch sehr viele Kriege geführt das Ghetto Leben hat uns allen gut getan, doch wir bemerkten irgendwann das unsere Strukturen und unsere Vorgehensweise eher dem einer Mafia gleicht weshalb wir uns entschieden haben die Straßen von Davis hinter uns zulassen und weiter nach vorne zugucken was uns nun zur Omerta bringt. Wir sind eine Organisation bei der das Schweigen an oberster Stelle sollte dies nicht eingehalten werden ,muss man mit den jeweiligen Konsequenzen rechnen. Also kurz gefasst habe ich schon sehr lange IC-Erfahrungen
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
[+] Respektvoll
[+] Kritikfähig
[+] Ehrlichkeit
[+] Konsequent
[+] Fair
Zu meinen Schwächen zählen:
[-] Ehrlichkeit
[-] Probleme mit Respektlosigkeit.
[-] Ungeduldig
Warum ich Supporter werden will
Da ich schon ein mal Supporter hier war und mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat dachte ich mir ich Bewerbe mich einfach nochmals als Supporter. Mich kennen viele aus dem Team und vom Server selber auch da ich Aktiv seid Monaten hier spiele und auch außerhalb sehr viel versuche immer zuklären.
Bzw. auch gerne weiter mit AK Events planen möchte.
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 14-22 Uhr
Samstag - Sonntag : Immer unterschiedlich 12-13/ Open End
Kontaktmöglichkeiten
Discord : Jimmy_haze#4718
Teamspeak : Jimmy Haze
Forum: Jimmy_haze
Schlusswort
Ich Bedanke mich bei euch das ihr euch Zeit genommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf Positive Rückmeldung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bedanke mich noch bei martinbottrop
da er mir optisch noch bei der Überarbeitung der Bewerbung geholfen hat.