Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung zum Mediziner.
OOC:
Hi, mein Name ist John und ich bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 11. Klasse.
Ich spiele schon seit ungefähr 3 Jahren RP und habe in dem bereich schon sehr viel Erfahrung.
Aber auf dem Server spiele ich erst seit dem 18. März 2020.
Online Zeiten:
Mo-Fr / 14 - 00 Uhr
Sa / 15 - 04 Uhr
So / 15 - 00 Uhr
IC:
Name: Jesse Krasskowski
Geboren: 4.6.1998
Größe: 189
Gewicht: 89 Kg
Hallo mein Name ist Jesse Krasskowksi, bin 22 Jahre alt. Ich habe schon in jungen Jahren gemerkt dass ich sehr fasziniert von Ärzten, Sanitätern usw. war. Direkt nach dem Abitur habe ich mit angefangen als Industriemechaniker zu Arbeiten. Habe dort aber schnell gemerkt das es nicht das Richtige für mich ist. Also bin ich für 1,5 Jahren zur Bundeswehr gegangen und Habe mich da als Notfallsanitäter beworben. Ich habe bei der Bundeswehr sehr viel gelernt aber leider habe ich mir mein Bein gebrochen und musste mein Dienst als Notfallsanitäter beenden. Nachdem ich mich von meinem Beinbruch erholt habe habe ich mir vorgenommen eine Bewerbung an das LSMD zu schreiben weil ich mir sicher bin das ich da sehr gut aufgehoben bin.
Stärken:
- Selbstbewusst
- Hohe Konzentrationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Freundlich
- Lernfähig
Schwächen:
- Leicht Vergeslichkeit
- Reitz bar
- Ungeduldig
Lebenslauf:
1998 -2000 Kindergarten
2000 -2004 Grundschule
2004 -2010 Hauptschule
2010 -2012 Abitur
2012 -2015 Ausbildung als Industriemechaniker
2016 -2016 Arbeitslos wegen OP am Bein
2015 -2020 Arbeitssuchend
Warum willst du Medic werden?
Ich würde mich gerne als Medic bewerben weil ich gerne Kontakt mit Leuten habe und ich schon sehr viel über den Medic Job erfahren habe. Außerdem habe ich schon den ein oder anderen im Team kennengelernt der mir sehr positive Sachen über das LSMD erzählt hat und dann habe ich mir gedacht ich Bewerbe mich mal.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich sehr zuverlässig bin und nach einer kurzen Einarbeitung sofort einsatzfähig bin. Und weil ich sehr schnell lerne wäre ich sehr gut für das LSMD geeignet. Ich denke ich würde mich auch sehr gut im Team einleben weil ich auch an sich mit keinem aus dem LSMD ein Problem habe. Außerdem habe ich ein Praktikum bei meinem Bruder Lucas Krasskowski durchgeführt.
Zusätzlich:
diamondliferp.cc/attachment/1688/
Schlusssatz:
Ich freue mich sehr über das lesen von meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung freuen
ich danke Verix der mir bei meiner Bewerbung geholfen hat.
Mit Freundlichen Grüßen DivixBW