Steam Name: mabGRD
Bann Dauer: Permanent
Weswegen wurde ich gebannt: Sicherheitsbann
Schilderung:
Ich war gestern mit 5 anderer unterwegs und wir haben 187er Überfallen darauf hin kamen aus dem nichts zwei 187er zu unserem versteckten Ort wir haben ein Auto gehört und sind raus gerannt und
haben sie dort gesehen dann bin ich die Treppe hoch gegangen und habe auf die geschossen im Video sieht es so aus als hätte ich beide auf einmal geholt ich habe zwar nichts was das gegenteil beweist aber ich habe nun mal eine sehr schlechte 16K Leitung und die standen bei mir genau hintereinander aber jeder stand bei mir auf dem Fleck also habe ich dauerhaft auf deren Köpfe geschossen bis mein Internet wieder soweit ging das sich alle bei mir bewegten wie gesagt ich kann nur dazu sagen das ich nicht in irgendeiner weise Hacke ich spiele jetzt über 3 Monaten auf dem Server und nie ist ein solcher verdacht bei mir aufgefallen und ich fänds echt schade wenn jetzt alles weg ist was ich mir über Wochen erarbeitet habe.
LG | Nikolai
Entbannungsantrag @Aboo
-
-
In Bearbeitung
-
Wenn ich dich entbannen würde, wäre es möglich das du eine permanente Aufnahme laufen lässt. Weil deine Logs meiner Meinung nach nicht Legitim aussehen.
MFG ApeoTax
-
Wenn ich dich entbannen würde, wäre es möglich das du eine permanente Aufnahme laufen lässt. Weil deine Logs meiner Meinung nach nicht Legitim aussehen.
MFG ApeoTax
wie gesagt ich spiele hier schon lange es es wäre dumm wenn ic jetzt wegen sowas gebannt werde mein internet ist much da kann ich auch nichts für
-
Könntest du meine Frage beantworten? Also die Aufnahme muss natürlich nur Laufen wenn du auf unserem Server spielst.
-
Könntest du meine Frage beantworten? Also die Aufnahme muss natürlich nur Laufen wenn du auf unserem Server spielst.
tut mir leid aber wo war die frage ich habe bis jetzt nicht aufgenommen weil ich zu faul war obs einzustellen aber das kann ich ab jetzt gerne machen
-
"Wenn ich dich entbannen würde, wäre es möglich das du eine permanente Aufnahme laufen lässt?"
-
"Wenn ich dich entbannen würde, wäre es möglich das du eine permanente Aufnahme laufen lässt?"
achso ich habe sie falsch verstanden aber ja mache ich
-
Sobald UCP wieder verfügbar ist, werde ich dich entbannen. Sollte es einmal vorkommen das du keine Aufnahme vorhanden hast wird dies eine Sanktion geben.
Ich möchte dich auch nicht für immer aufnehmen lassen, es ist jetzt erstmal für die nächste Zeit um sicher zu gehen.
Ich hoffe du verstehst dies natürlich.
MFG
ApeoTax -
Sobald UCP wieder verfügbar ist, werde ich dich entbannen. Sollte es einmal vorkommen das du keine Aufnahme vorhanden hast wird dies eine Sanktion geben.
Ich möchte dich auch nicht für immer aufnehmen lassen, es ist jetzt erstmal für die nächste Zeit um sicher zu gehen.
Ich hoffe du verstehst dies natürlich.
MFG
ApeoTaxich danke dir kannst du mir aber sagen wann denn das UCP da ist das ist ja schon seit nem monat oder so schon so
-
Bist entbannt
-
Bist entbannt
danke sehr