Jo Bro!
Ich bin LJ, du kannst mich auch Luca Johnson nennen, ich habe mir vorgenommen, mit meinen 6 Brüdern, meine Hood, die Front Yard Ballas zu Gründen! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von uns!
Die Front Yard Ballas gibt es schon lange in Los Santos! Wir sind einer der Gefürchtetsten Gangs in ganz LS! Jedoch kommt mit diesem Titel auch viel Stress.
Wir sind die besten im Thema Drogenhandel! Bei uns bekommt man bekanntlich das beste Gras. Jedoch gibt es weitere Gangs, die dies verhindern wollen, einer unserer Rivalen sind die Mexikaner Vagos. Diese wollen uns die Stadt und das Drogenbusiness wegnehmen.
Zudem führen wir noch eine Rivalität mit der Grove, das ganze wird meist mit Kugeln ausgetragen.
Was ist mein Ziel mit den Ballas?
Ich will den Vagos und der Grove Einhalt gebieten und ihnen klar machen wer das Drogenbusiness und die Stadt in der Hand hat!
Natürlich sind nicht nur unsere Ziele diese zwei Gangs, wir wollen von anderen Gangs respektiert werden, dass diese Platz machen, wenn wir angefahren kommen.
Wir werden kämpfen bis wir wieder ganz oben in Los Santos stehen, ich werde auch nicht zurückschreiten, selbst Hand anzulegen, meine Brüder sind mir das Wichtigste!
Wer es schafft in zu den Ballas zu kommen, hat es nicht mehr so einfach da rauszukommen! Wir sind Brüder füreinander, Brüder scheiden sich nur mit dem Tod. Also wer nicht für Gang Aktivitäten gemacht ist, sollte lieber wieder zurück in seinen Büro-Job.
FRONT YARD BALLAS
Ränge:
OG à Anführer der Gang
Co-OG à Anführer der Gang sobald der OG nicht anwesend ist.
Thug à Macht sich sehr gerne die Hände für die Gang Dreckig.
Hustler à Mann fürs Grobe + Ansprechpartner für Member.
Member à Eingegliederter Bruder, zählt als Mitglied der Ballas.
Ticker à Ist auf Testphase und hängt erstmal nur mit uns ab.
Der Rang Ticker, ist unsere Testphase, wer in dieser Rolle ist hat 1 Woche, oder wenns sein muss mehr oder weniger, Zeit, um sich den Ballas zu beweisen. Ansonsten steigen Mitglieder je nach Verhalten und Mitarbeit auf!
UNSERE HOOD
Wir hätten einmal die Hood gegenüber von der Grove Street zur Auswahl
Oder die Hood Östlich in Los Santos
Regeln der Ballas
§1 Es gillt was der OG oder CO-OG sagt!
§1.1 Es wird kein großes Ereignis ohne den OG oder COOG geplant
§2 Ist der OG abwesend ist AUTOMATISCH der CO-OG der Boss! Das gillt auch für weitere Ränge: CO-OG nicht da, Thug der Boss usw.
§3 Die Hood wir beschützt.
§4 Wenn man zu den Ballas gehört wird das nach außen gezeigt!
§5 Wer die Ballas verrät, bezahlt dafür!
Kleidung
Wir tragen typische Straßen Kleidung, Jogger, T-Shirt, Pullover, Jacken etc.
Wir tragen prinzipell KEINE ANZÜGE außer es geht um sehr besondere Deals! Dann putzt sich auch mal die Grove raus!
Fahrzeuge
Wir fahren hauptsächlich Lila Lowrider.
Oder auch gerne mal Lila SUV’s.
Schlusswort
Liebes DreamLifeRP Team, erstmals Danke fürs durchlesen meines Konzepts!
Ich hoffe das Konzept hat euch gefallen und die Lust auf die Front Yard Ballas geweckt! Ich hoffe das wir zusammen diesen großen Schritt gehen können und die Front Yard Ballas eröffnen!
Mit freundlichen Grüßen
Luca / Luca Johnson