Bewerbung als Test Supporter

• Moin liebe Freunde,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum GTA:RP Test-Supporter bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

BewerbungInhaltsverzeichnis

1. Vorstellung
    2. Stärken und Schwächen
    3. Erfahrungen
    4. Wieso ich?
    5. Mein Charakter
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort

Vorstellung

Hallo nochmals, viele von euch kennen mich bestimmt unter dem Namen Shiota oder Katsuto Juumonji. Allerdings ist mein bürgerlicher Name Joshua. Derzeit bin ich 23 Jahre alt und lebe in Hamburg. Aktuell bin ich als Lagerist in einem tätig. Zu meinen Hobbys zähle ich Cosplay, Serien schauen und wie fast jeder eigentlich in dieser Community das zocken. Zu meinen Lieblingsspielen zähle ich derzeit GTA 5 und The Division 2.

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    (+) relativ Gelassen(-) Englisch
    (+) Hilfsbereit(-) leichte Gedächtnisschwäche (Brauche bisschen länger, um Gewisse Sachen zu merken)
    (+) Freundlich(-) Ungewisse Arbeitszeiten
    (+) Bereit Hilfe anzunehmen
    (+) Zuverlässig
    (+) Lernfähig
    (+) Aktiv
    (+) Erfahrung im Bereich Supporten

Erfahrungen

Erfahrungen als Supporter Könnte ich damals auf eine TTT-Server sammeln wo ich knapp ein halbes Jahr war, bis der Owner einfach keine Lust mehr hatte. Noch zuvor war ich ein leidenschaftlicher Minecraft Spieler und war auch dort wo im Team, wo ich 1 1/2 Jahre lang den Usern bei ihren Problemen geholfen und das Team bei der Entwicklung beigewohnt habe.

Wieso Ich?

Ich habe Freude daran Leuten zu helfen. Dabei ist es egal ob im Spiel oder im echten Leben. Auch miterleben zu dürfen wie sich etwas entwickelt und vorangeht ist für mich mehr als Lohn genug. Ich freue mich einfach ein Teil von etwas zu sein, das anderen Spaß macht. Ob als Spieler oder als Teammitglied. Das wichtigste ist dabei nicht der Server selbst, sondern die User die dem ganzen Leben einhauchen. Und für die sollte man sich, wie für den Server selbst einsetzten.

Mein Charakter

Mein Charakter

Erster Charakter (Wladimir Smirnow)Zweiter Charakter (Maik Smirnow)

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - OE??:?? - OE??:?? - 22:00

Diese Zeiten können sich leicht verändern, da ich Berufstätig bin. Außerdem steht das OE für Open End und ??:?? für je nach dem wann ich aufstehe.

Kontaktmöglichkeiten

ForumMayk
    TeamspeakMaik
    DiscordKashikoi 賢い#1708

Schlusswort

Dies wäre meine Bewerbung zum Test Supporter gewesen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

Maik