Bewerbung als Supporter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr geehrtes DiamondLife Team,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Supporter bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Infos über mich
2. Stärken sowie Schwächen
3.Warum ich?
4. Erfahrung als Supporter
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über mich:
Hallöchen, ich bin Marcel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern. Derzeit besuche ich die 9te Klasse der Realschule. In meiner Freizeit bin ich als Veranstaltungstechniker tätig, sowie zocke ich GTA RP und manchmal auch andere Spiele.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stärken sowie Schwächen:
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Lange RP Erfahrung
[+] Organisiert
[+] Erfahren
[+] Freundlich
[+] Grammatik sowie Rechtschreibkenntnisse
[-] In vielen Fällen oft zu selbstbewusst
[-] Bei Provokanten Menschen oft genervt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum ich?
Ich bin eine zielstrebige und offene Person die gut in einem Team zusammenarbeiten kann.
Durch meine Arbeit als Veranstaltungstechniker konnte ich mir ein großes Spektrum von wissen mit dem Umgang von Menschen aneignen.
Dazu Lerne ich in der Schule wie Streitigkeiten oder Konflikte entstehen und wie man diese schlichten kann. Ich bin ein empathiefähiger Mensch der sich in Situationen und Gefühle von anderen hineinversetzt und so einen guten Bezug aufbauen kann, was beim supporten oft sehr wichtig ist. Ich lasse mir beim supporten Zeit, da mir sehr wichtig ist dass alles fair und nach Ordnung verläuft, dazu schaue ich, wenn möglich eine Lösung für beide Parteien zu finden. Desweiteren besitze ich eine sehr lange RP Erfahrung (2+ Jahre), welche beim supporten oder beim Umgang mit Spielern sehr wichtig ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erfahrung als Supporter:
Im laufe meiner GTA RP Karriere, war ich schon des öfteren als Supporter als auch als Guide tätig. Zudem hatte ich auch schon als Projektleitung einen eigenen Server geführt gehabt, welchen ich aber wegen zu hohen Kosten aufgeben musste. Auf diesem Server hatte ich zudem die Teamleitung, wo sich alle Teammitglieder immer gleichberechtigt sowie sehr wohl im Team gefühlt haben. Insgesamt habe ich deswegen sehr viel Kontakt mit vielen Spielern sowie Teammitgliedern in dieser Laufbahn gehabt. Bisher wurde ich auf anderen Server immer respektiert, sowie gelobt was hier hoffentlich auch so sein wird, sollte ich diese Stelle bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [email protected]
Discord: MarcelTVHD#8821
Forum: MarcelTVHD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich diesmal sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel