Sehr geehrte/s LSMD
hiermit Bewerbe ich mich zum Auszubildenden des LSMD.
Gliederung:
1.OOC-Infos
1.1 Meine RP Erfahrung
1.2 Meine Erfahrung bei anderen Krankenhäusern
1.3 Stärken & Schwächen
2.IC-Infos
3.Wieso genau ich mich bewerbe
4.Meine Vorstellungen beim LSMD
5.Aktivität
6.Erreichbarkeit
7.Schlusswort
1.OOC Infos:
Ich heiße Milan ich bin 16 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich spiele schon lange Computerspiele. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein und treffe mich oft mit Freunden. Dazu spiele ich auch sehr gerne Roleplay und zocke allgemein gerne.
1.1 Meine Rp Erfahrung:
Ich spiele gerne auf dem Server Diamodlife und habe mich schon erkundigt über den Beruf „Mediziner“ und somit weiß ich auch schon sehr viel. Ich spiele seit zwei Monaten Rp und es macht mir Spaß. Ich schaue auch schon seit einem Jahr GTA Rp
1.2 Meine Ehrfahrung bei anderen Krankenhäusern:
Auf einem FiveM Server ist es schonmal dazu gekommen dass ich Mediziner geworden bin, ich habe sehr viel Erfahrungen gesammelt doch leider wurde ich gebannt und musste kündigen.
1.3 Stärken&Schwächen
•Ich lerne sehr schnell Dazu
•Zielstrebig
•Respektvoll
•Teamfähig
•Sehr geduldig
Schwächen:
•Manchmal leicht gestresst zB wenn 20 Leute mit einem Reden wollen bzw. etwas von einem wollen
•Ich bin immer Sehr schnell Provoziert.
2.IC Infos:
Name: Alphonso Burns
Geburtsdatum: 20.06.1999
Beruf: Taxi-Fahrer
Vorstrafen: keine
Ich war ursprünglich Normalverdiener und hab mich Nebenjobs über Wasser gehalten, seit einigen Jahren interessiere ich mich für das LSMD und mein Traum war es schon immer sich beim LSMD zu bewerben, ich bringe viel Taktische und-lebenswichtige erfahrung mit. Ich hab ebenfalls Deutsch und Englisch gelernt, somit kann ich auch Informationen aus anderen Sprachen ausarbeiten was glaub ich auch wichtig sein kann. Ich als Mitbürger von Los Santos hab noch nie gegen das Gesetz verstossen und folge dem Gesetz. Bis jetzt hatte ich noch keinen wirklich richtigen Job und daher würde das LSMD perfekt zu mir passen.
3. Wieso ich mich bewerbe:
Ich denke ich wäre ein guter Mediziner denn ich mag es Leuten zu helfen und möchte nicht das sie sich mehr verletzen/ sterben und das wäre sehr schlecht
4. Meine Vorstellungen beim LSMD:
Ich stelle mir ein gutes Team vor welches sehr gut zusammen arbeitet und ihr bestes gibt.
5. Aktivität:
Meine Onlinezeiten sind Meistens 5 Stunden außer es kommt etwas dazwischen
6. Erreichbarkeit:
•Discord: Syron #1435
7. Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte mit diesem Schreiben das gesamte LSMD vor allem die Chiefs überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Milan