Los Santos Vagos

• Unbenannt.png

El Sumario

1.Geschichte der Los Santos Vagos

2.Ziel

3.Kleidung

4.Barrio

5.Regeln

6.Ränge

xyAeW3fb8s6ozLOWmabBRfcbb67039nQXwwJUXMI8BLuKi1kxN4brVnyOOVxUi2kj6uL-89dDGENCNeTjztddtQYYRvH1Dvf_IObT0BhPe7noYK4DmXOkYTBs8EpdCjmpFy4XK7Z

Geschichte der Los Santos Vagos

Die Historizität der Vagos, als die Bande gebildet wurde, und historische Ereignisse über die Bande sind geheimnisumwittert, obwohl sie sich wahrscheinlich zusammen mit den anderen Los Santos-Banden in den 70er und 80er Jahren gebildet haben.

Vor 1992 kontrollierten sie auch den nördlichen Osten von Los Santos . Dies belegt die Reaktion von CJ auf OG Loc , die CJ in den Norden des östlichen Los Santos führte, um Freddy während der Mission OG Loc zu finden und zu töten . CJ sagt: "Ist das nicht die Kapuze der Vagos?" Dies ist darauf zurückzuführen, dass CJ fünf Jahre lang nicht in Los Santos war und keine Kenntnis von der aktuellen Situation der Banden hatte. Im Jahr 1992 wird das Gebiet tatsächlich von den Ballas kontrolliert . Ebenso verbleibt in der Gegend ein Vagos-Ganghaus, das während der Mission Burning Desire zerstört wird .

Da der nördliche Osten von Los Santos einst Teil des Vagos-Territoriums war, bevor er 1992 unter die Kontrolle von Ballas fiel, muss es irgendwann entweder einen Bandenkrieg oder ein diplomatisches Abkommen zwischen den Ballas und den Vagos geben.

Der Anfang und Grund ihrer Rivalitäten mit den Aztecas , Grove Street Families und Ballas ist unbekannt. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Feindseligkeiten aufgrund der territorialen Expansion natürlich entwickelt haben. Ihre Feindseligkeiten gegenüber den Grove Street Families haben im Laufe der Jahre zugenommen, weil sie an Crack-Kokain beteiligt waren und die GSF geschwächt hat - was die Vagos als Möglichkeit sehen, möglicherweise die Macht zu übernehmen.

xyAeW3fb8s6ozLOWmabBRfcbb67039nQXwwJUXMI8BLuKi1kxN4brVnyOOVxUi2kj6uL-89dDGENCNeTjztddtQYYRvH1Dvf_IObT0BhPe7noYK4DmXOkYTBs8EpdCjmpFy4XK7Z

Ziel

Das Ziel der Los Santos Vagos ist es ein friedliches Strassenleben zu führen. Einfach mit den Amigos im Barrio chillen und bisschen Koks ticken.

Wir haben in keinster Weise vor Stress mit anderen Parteien anzufangen und vorallem schon garnicht gegen eine Mafia.

Wir machen mit Mafias Geschäfte aber wollen kein Stress mit ihnen.

Sollte uns eine Gang angreifen oder unsere Geschäfte schädigen werden wir uns wehren mit voller Stärke.

Viel gibt es zu den Zielen garnicht zu sagen , weil Gefühlt jeder das gleiche schreibt ..

"Wir wollen im Hintergrund bleiben etc." das ist nicht unser Ziel.

Wir wollen im Staat bekannt werden und gefürchtet werden.

Jedoch soll man nicht denken das wir Unmenschen sind , wir wollen auch nur in Ruhe leben und man kann auch gern mit uns reden!

Kleidung

Wir werden nicht unterscheiden zwischen den Rängen , zumindest vorerst nicht.

Unser Erkennungsmerkmal ist standart Gelb .

Ich habe mir dies als Outfit vorgestellt.

diamondliferp.cc/attachment/1664/

Ich möchte das meine Amigos auch wie Latinos Aussehen und nicht wie irgendwelche Zuhälter mit einem Mantel.

mut524js.png

3co5o4uv.png

Regeln

§1:

Das Töten von Gangmitgliedern ist strengstens verboten!

Ein 1 gegen 1 Wettbewerb ist nur dann erlaubt wenn

beide einverstanden sind und keine fraktionsexternen Personen anwesend sind.

§2:

Fahrzeuge dürfen nicht beabsichtigt zerstört werden.

§3:

Wird ein Fraktionsmitglied angegriffen, so darf dieser sich wehren.

Sollte der Angreifer ein Zivilist sein , wird er zurechtgewiesen aber nicht getötet!

Wird ein Fraktionsmitglied angegriffen so sind alle Member verpflichtetet diesem Member zu helfen,

egal wo sie sind oder was sie machen.

§4:

Kuscheln mit anderen Gangs ist verboten!

Waffen werden nur vom Patron verkauft!

§6:

Das Wort der hohen Familienmitgliedern ist Folge zu leisten!

Der Ranghöhere hat die Verantwortung für die Familie

§7:

Es muss sich zu jeder Zeit an die Familien Regeln gehalten werden!

§8:

Der Verrat von Familienmitgliedern wird mit dem Tod bestraft.

Verletzen/Töten der Familienmitglieder ebenso.

§10:

Der Tresor wird nur vom Patron/ Vize Patron benutzt.

§11:

Blut geben um beizutreten , Leben geben um zu verlassen.

Ränge

6. El Scorpion (OG)

5. El Diablo (Sec.OG)

4. El Sicario (Mörder)

3. La Matón (Schläger)

2. Miembro (Member)

1. Novato (Neuling)

Ich möchte nicht so viele Ränge da es sonst sehr unübersichtlich. Bei den Rängen kann es in der Zukunft Veränderungen geben.

Danke fürs lesen ich hoffe das Konzept war ganz in Ordnung. Würde mich über Kritik freuen!

Mfg Marcel.

qfHaTRc.jpg