Herzlich WIllkommen zu meinem Entbannungsantrag
Steamname: Loqtic
Gebannt bis zum: 24.12.2300
Grund: Schweres FailRP, Meta, OOC
Weshalb wurde ich gebannt?
Ich wurde gebannt weil, ich angeblich ingame geredet habe aber was garnicht so war ich habe afk rumgestanden und mit einen freund in discord geredet was zwar auch nicht okay ist aber er wollte aufjedenfall zum gefängnis kommen und uns alle darausholen darauf hin meinte ich nein dass ist unnötig und er so soll ich auf 2acc kommen daraufhin habe ich ihn weiter abgehalten und meinte nein usw
aber das problem ist ich frage mich wie das zur stande kam das der polizist mich hören kann weil ich push to talk anhabe und das die ganze zeit weiß war und das 100% ein bug sein muss weil meine anderen leute in gefängnis mich nicht hörten und die auch meinten das ich nix gesagt habe
aber das macht ja nix zur sache aber ja trzdm über discord geredet was dumm war
Wieso will ich entbannt werden?
Ich will entbannt werden weil es sehr schwer
ist auf Fivem einen guten RP Server zu finden
und auch weil ich auf diamondlife sehr aktiv bin
und die Leute da immer korrekt zu mir sind
und nicht direkt meine Stimme beleidigen
wie auf anderen Servern
Wieso sollte ich entbannt werden?
Ich finde ich sollte entbannt werden weil, ich eigentlich ziemlich gutes RP machen kann
Und hab lange RP Erfahrung und nicht immer nur aufs schießen aus bin wie alle
anderen sondern eher aufs RP auf was jeder eigentlich sein sollte
Ich sollte entbannt werden weil, aus meinem Fehler gelernt habe
und in Zukunft wenn ich entbannt werde das nicht mehr vorkommt was eigentlich ein bug war
ziemlich gerechtfertigt und sehe auch meinen Fehler
ein da es meine eigene Dummheit ist und ich
eigentlich nie sowas mache und mich eher an die Regeln halte
aber es war eigentlich ein bug wofür ich auch nix kann weil letztens in würfelpark konnte ich eine person auch dauerhaft hören obwohl er nichtmal geredet hat
MFG:
Jason [Tayson]