Beiträge von JasonOnTheKing

Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP, ich freue mich, euch heute meine Bewerbung für die Position eines Sanitäters präsentieren zu dürfen. **Echte Informationen:** - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 27 - In-Game Name: JasonOnTheKing - In-Game Alter: 29 **Kurze Geschichte zu mir:** Inspirert durch die unermüdlichen Helden im Gesundheitswesen habe ich vor einigen Jahren das Medizinstudium in Angriff genommen. Heute bin ich ein bekannter Notfallmediziner in meiner Stadt und bereit, mein Wissen und meine Leidenschaft für die medizinische Versorgung in die aufregende Welt von DLERP zu integrieren. Die Dynamik des Rollenspiels faszinierte mich stets, und als ich von eurer Plattform hörte, wusste ich sofort, dass dies der ideale Raum ist, um meine Fähigkeit en zum Tragen zu bringen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur umfangreiche Kenntnisse in der Notfallmedizin mit, sondern bin auch organisiert, fokussiert und schnell im Umgang mit Krisensituationen. Der Sanitätsdienst ambitioniert, weiteratechnisch ausgereift, und dies ist einer der Hauptgründe, warum ich ein wenig neidisch auf die Talentvielfalt hier in dieser Community bin. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen: - Umfassende Kenntnisse in Notfallmedizin - Herausragendes Teamplay - Stressresistenz - Empathiezielgenauigkeit Schwächen? Nun, vielleicht ist dies mein ewiges Streben nach Perfektion – manchmal könnte es dem allgemeinen Fluss des Spiels nicht zugutekommen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Möglichkeit, in kritischen Momenten Leben zu retten und Menschen voranzubringen, ist nicht nur erfüllend, sondern treibt auch meine Leidenschaft immer weiter an. Es bereitet mir immense Freude, in kritischen Hilfestellungen echte Maßnahmen auszuführen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, ich habe den Drang, mich schnell zu entwickeln und nebenbei Nutzern mit Kreativität und Engagement zu begegnen. Das Ergebnis ist mein unaufhörlicher Wunsch, für das Team von DiamondlifeRP eine wertvolle Ergänzung zu sein. Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung_en in Betracht zieht. Ich freue mich darauf, in dieser fesselnden Umgebung kreativ an den täglichen Geschehnissen mitzuwirken. Lasst uns zusammen die Welt von DLERP schöner machen! Mit optimistischem Gruß, Max alias JasonOnTheKing

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?JasonBuesing45

-Wie lang wurdest du gebannt?Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?Schweres FailRP, Meta, OOC

-Von wem wurdest du gebannt? Ado187 [Luka ]

Wieso will ich entbannt werden?

Ich will entbannt werden weil es sehr schwer

ist auf Fivem einen guten RP Server zu finden

und auch weil ich auf diamondlife sehr aktiv bin

und die Leute da immer korrekt zu mir sind

und nicht direkt meine Stimme beleidigen

wie auf anderen Servern

Wieso sollte ich entbannt werden?

Ich finde ich sollte entbannt werden weil, ich eigentlich ziemlich gutes RP machen kann

Und hab lange RP Erfahrung und nicht immer nur aufs schießen aus bin wie alle

anderen sondern eher aufs RP auf was jeder eigentlich sein sollte

Ich sollte entbannt werden weil, aus meinem Fehler gelernt habe

und in Zukunft wenn ich entbannt werde das nicht mehr vorkommt was eigentlich ein bug war

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde gebannt weil, ich angeblich ingame geredet habe aber was garnicht so war ich habe afk rumgestanden und mit einen freund in discord geredet was zwar auch nicht okay ist aber er wollte aufjedenfall zum gefängnis kommen und uns alle darausholen darauf hin meinte ich nein dass ist unnötig und er so soll ich auf 2acc kommen daraufhin habe ich ihn weiter abgehalten und meinte nein usw

aber das problem ist ich frage mich wie das zur stande kam das der polizist mich hören kann weil ich push to talk anhabe und das die ganze zeit weiß war und das 100% ein bug sein muss weil meine anderen leute in gefängnis mich nicht hörten und die auch meinten das ich nix gesagt habe

aber das macht ja nix zur sache aber ja trzdm über discord geredet was dumm war

Endsatz:

• ziemlich gerechtfertigt und sehe auch meinen Fehler

ein da es meine eigene Dummheit ist und ich

eigentlich nie sowas mache und mich eher an die Regeln halte

aber es war eigentlich ein bug wofür ich auch nix kann weil letztens in würfelpark konnte ich eine person auch dauerhaft hören obwohl er nichtmal geredet hat

MFG:

Jason [Tayson

Herzlich WIllkommen zu meinem Entbannungsantrag

Steamname: Loqtic

Gebannt bis zum: 24.12.2300

Grund: Schweres FailRP, Meta, OOC

Weshalb wurde ich gebannt?

Ich wurde gebannt weil, ich angeblich ingame geredet habe aber was garnicht so war ich habe afk rumgestanden und mit einen freund in discord geredet was zwar auch nicht okay ist aber er wollte aufjedenfall zum gefängnis kommen und uns alle darausholen darauf hin meinte ich nein dass ist unnötig und er so soll ich auf 2acc kommen daraufhin habe ich ihn weiter abgehalten und meinte nein usw

aber das problem ist ich frage mich wie das zur stande kam das der polizist mich hören kann weil ich push to talk anhabe und das die ganze zeit weiß war und das 100% ein bug sein muss weil meine anderen leute in gefängnis mich nicht hörten und die auch meinten das ich nix gesagt habe

aber das macht ja nix zur sache aber ja trzdm über discord geredet was dumm war

Wieso will ich entbannt werden?

Ich will entbannt werden weil es sehr schwer

ist auf Fivem einen guten RP Server zu finden

und auch weil ich auf diamondlife sehr aktiv bin

und die Leute da immer korrekt zu mir sind

und nicht direkt meine Stimme beleidigen

wie auf anderen Servern

Wieso sollte ich entbannt werden?

Ich finde ich sollte entbannt werden weil, ich eigentlich ziemlich gutes RP machen kann

Und hab lange RP Erfahrung und nicht immer nur aufs schießen aus bin wie alle

anderen sondern eher aufs RP auf was jeder eigentlich sein sollte

Ich sollte entbannt werden weil, aus meinem Fehler gelernt habe

und in Zukunft wenn ich entbannt werde das nicht mehr vorkommt was eigentlich ein bug war

ziemlich gerechtfertigt und sehe auch meinen Fehler

ein da es meine eigene Dummheit ist und ich

eigentlich nie sowas mache und mich eher an die Regeln halte

aber es war eigentlich ein bug wofür ich auch nix kann weil letztens in würfelpark konnte ich eine person auch dauerhaft hören obwohl er nichtmal geredet hat

MFG:

Jason [Tayson]