Bewerbung zum medic

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

- OOC

- IC

- Stärken

- Schwächen

- Wie ich auf den Beruf gekommen bin

- Kontaktmöglichkeiten

OOC:

Name:Valentin

Spielzeit: Jeden Tag

IC:

Mein Name ist Jocker Black , Ich lebe Schon sehr lange in Los Santos. Ich habe in mein alten zuhause schon als Medic gearbeitet und sogar geleitet über 3 Jahre lang. Kurz nach meinem 22 Geburtstag wurde ich leider gezwungen von meiner Frau das ich die Leitung abgeben soll , Leider war ich so blöd und habs aus Liebe gemacht .(war leider ein fehler) Ich bin ein leidenschaftlicher Medeziner, würde einfach wieder in mein alten Jobb arbeiten .

STÄRKEN:

- Hilfsbereit

- schnelle Lernbereitschaft

- Belastbar

- Teamfähig

SCHWÄCHEN:

- Ungeduldig

- sehr direkt

Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:

Ich finde einfach Leben retten ist wichtig und hier werden auch medic,s gebraucht finde die arbeit einfach nur klasse.

Kontaktmöglichkeiten

Discord:????Joker Black????#5351

Teamspeak:Jocker Black

Würde mich freuen wenn ich wieder in meinen alten jobb arbeiten könnte

Mit freundlichen Grüßen

Jocker Black

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

- OOC

- IC

- Stärken

- Schwächen

- Wie ich auf den Beruf gekommen bin

- Kontaktmöglichkeiten

OOC:

Name:Valentin

Spielzeit: Jeden Tag

IC:

Mein Name ist Jocker Black , Ich lebe Schon sehr lange in Los Santos. Ich habe in mein alten zuhause schon als Medic gearbeitet und sogar geleitet über 3 Jahre lang. Kurz nach meinem 22 Geburtstag wurde ich leider gezwungen von meiner Frau das ich die Leitung abgeben soll , Leider war ich so blöd und habs aus Liebe gemacht .(war leider ein fehler) Ich bin ein leidenschaftlicher Medeziner, würde einfach wieder in mein alten Jobb arbeiten .

STÄRKEN:

- Hilfsbereit

- schnelle Lernbereitschaft

- Belastbar

- Teamfähig

SCHWÄCHEN:

- Ungeduldig

- sehr direkt

Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:

Ich finde einfach Leben retten ist wichtig und hier werden auch medic,s gebraucht finde die arbeit einfach nur klasse.

Kontaktmöglichkeiten

Discord:????Joker Black????#5351

Teamspeak:Jocker Black

Würde mich freuen wenn ich wieder in meinen alten jobb arbeiten könnte

Mit freundlichen Grüßen

Jocker Black

• Die Bewerbung wurde abgelehnt, da sie uns nicht überzeugen konnte. Sie können in 3 Tagen eine neue einreichen! Jegliche anderen Bewerbung werden abgelehnt. Sollte weiter auf dieses Thema reagiert werden, lasse ich es schließen!
    Mit freundlichen Grüßen

• Die Bewerbung wurde abgelehnt, da sie uns nicht überzeugen konnte. Sie können in 3 Tagen eine neue einreichen! Jegliche anderen Bewerbung werden abgelehnt. Sollte weiter auf dieses Thema reagiert werden, lasse ich es schließen!
    Mit freundlichen Grüßen