Bewerbung zum FIB Agent
Hallo lieber FIB Direktor, hiermit Bewerbe ich mich als FIB Agent.
Inhaltsverzeichnis:
-OOC
-IC
-Onlinezeiten
-Warum man ausgerechnet mich nehmen sollte?
- Ziele im FIB
-Stärken und Schwächen
-Schlusswort
OOC:
Mein Name ist Sebastian, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Sicherheitsdienst. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden raus gehen und Schwimmen.
IC:
Mein Name ist Louis Hollow, bin 25 Jahre alt. Ich wurde in Deutschland geboren, bin dann nach Los Angels gezogen war dort dann Commander des LAPD. Dort hat sehr viel Koruption stadt gefunden wodurch ich dann gekündigt habe. Nun bin ich nach Los Santos gekommen und habe mich als FIB Agent beweworben um meine Kompetenzen ein bisschen zu steigern.
Onlinezeiten:
Monatg bis Donnerstag: 18:00-0:00 Uhr
Freitag bis Sonnatg: 14:00-00:00 Uhr
Warum man mich ausgerechnet fürs FIB nehmen sollte?:
Ich bin ein Disziplinierter Mensch, der mit Menschen nett umgeht und wenn Menschen hilfe brauchen dann Helfe ich ihnen gerne. Ich bin ein Mensch der immer seine Ziele erfüllt und auch seine Aufgaben erledigt.
Ziele im FIB:
Meine Ziele im FIB sind Korruption soviel wie möglich zu vermeiden im Staat. Weitere Ziele sind dass ich viele Leute unterstütze die Hilfe brauchen, sowie Schießereien zu vermeiden.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Hilfsbereit
-Respektvoll
-Teamfähig
Schwächen:
-Manchmal zu unruhig
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich würde mich über eine Positve sowie negative Bewerbung freuen.
L.Hollow