Bewerbung als Mediziner
OOC: ich bin Stefan und 16 Jahre alt und Wohne in österreich.
IC: Mein Name ist Dustin Schultze 1999 geboren und ich möchte mich gerne als mediziner bewerben da ich den Leuten hier in dem staat helfen möchte.Es ist ein Kindheitstraum Leben zu Retten und es tut gut leuten zu helfen.Ich bin in einem Waisenhaus mit schlägereien aufgewachsen und weiß wie es ist wenn man ernsthafte Schmerzen hat und deshalb möchte ich den leuten deswegen helfen.
Stärken:Ich war in anderen Staaten schon mediziner Deshalb kenne ich mich in diesem bereich da ich eine ausbildung vollbracht habe. Ich weiß zum Beispiel was man macht wenn es eine Schusswunde gibt oder eine platzwunde oder wenn eine Fraktur vorhanden ist.Ich bin ein sehr guter Pilot also kann ich gut Fliegen und habe einen Flugschein.
Schwächen: Ich bin ungeduldig und werde in manchen situationen aggressiv aber ich versuche mich unter Kontrolle zu haben.
SCHLUSSWORT
Ich freue mich auf ihre antwort und danke ihnen dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
Ps diese berwerbung habe ich in Google Docs geschrieben weil ich nicht wusste wie man das hier macht und hab das einfach hierhin kopiert.