Von:
Jamal De Santo
Vinewood Hills Haus Nr. 1126
48282 Los Santos
An:
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Bewerbung um zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jamal De Santo •
Guten Tag an die Personalleitung des FIB.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als
Agent bei ihrem Bureau. Auf die Stelle als FIB Agent wurde ich durch meinen Vater aufmerksam. Ich habe über den Beruf seit klein auf viel recherchiert, und habe durch meinen Vater der seit 25 Jahren für das FIB arbeitet viel von diesem Beruf mitbekommen. Nachdem ich mich vor 3 Jahren mit meinem Vater gründlich über das das ein eines FIB Agenten unterhalten hatte, wusste ich das dies der perfekte Beruf für mich sein muss. Ich fing an regelmäßig das Fitnessstudio und den Schießstand zu besuchen und mich mental ebenfalls auf den Job vorzubereiten. Ich habe mich seit 3 Jahren auf diesen Tag vorbereitet und traue mir selber die Stelle als Agent zu. Sie können sich natürlich im Laufe der Bewerbung
selber ein Bild von mir machen.
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen!
von Jamal De Santo
Gliederung:
Persönliche Infos
Allgemeine Fragen + Onlinezeiten
Werdegang
Schlusswort
Persönliche Infos
IC:
Name: Jamal De Santo
Werdegang:
LSPD Officer
Akademie bestanden.
Lebenslauf:
Mein Name ist Jamal De Santo, geboren wurde ich am 30.03.1995 in San Fierro/San Andreas. Ich habe schon früh als Kind bemerkt das diese Stadt von sehr vielen Kriminellen Organisationen heimgesucht wird. Mein Vater arbeitet schon seit 25 Jahren für das FIB und hat mir daher schon als kleines Kind viele Sachen über die Realität beigebracht. Mit 14 Jahren z.B. lernte ich schon eine voll funktionsfähige Pistole zu bedienen und zu kontrollieren, ebenfalls machte ich schon seit meinem 10ten Lebensjahr eine Kampfsport.
Ich besuchte die EF Academy in San Fierro welche als einer der besten privat Schulen in San Andreas bekannt ist. Dort machte ich einen guten Abschluss. Nachdem ich meine Schulzeit zu ende gebracht hatte ich mich als Officer für das PD in Los Santos beworben. Ich wollte schon früh nach Los Santos da mich die Schönheit der Stadt immer schon angezogen hatte. Meine Bewerbung wurde angenommen und so begann meine Karriere bei dem PD. Auf dem weg bis zum Lieutenant habe ich viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Als dann der Chief gekündigt hatte und ein neuer seinen Platz übernahm wusste ich es wird Zeit meine Stelle zu kündigen. meinen . wollte ich den gleichen Weg wie mein Vater einschlagen und mich für das FIB bewerben. Also fing ich an meinen Körper und meinen geist mit Sport auf Top Form zu bringen.
OOC:
Guten Tag, mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart dazu besuche ich die 10te Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport wie Kickboxen und Fitness,
dazu spiele ich auch oft und gerne Gta 5 Roleplay.
Allgemeine Fragen:
Warum sollten wir sie beim FIB einstellen?
Ich finde sie sollten mich einstellen, da ich ein Kompetenter, respektvoller, ehrgeiziger, zielstrebiger und präziser Mensch bin und ich vor nichts zurück schrecke. Ebenfalls habe ich schon Erfahrung da ich schon oft mit den Behörden zusammengearbeitet habe.
In meiner Zeit als Police Officer habe ich auch oft das ein oder andere Lob von dem Chief Mayo Nostra bekommen, da ich meine Aufgaben üblicherweise Fehlerfrei erledigte. Für das FIB würde ich natürlich die gleiche Kompetenz, Leidenschaft und den gleichen Respekt zeigen.
Was unterscheidet sie von anderen Bewerbern (Arbeitszeiten etc.) ?
Mich unterscheidet meine Erfahrung und meine Entschlossenheit mit der ich bei den verschieden Einsätzen auftauche. Dazu noch die oben genannten Stärken und Schwächen. Aber was mich sehr unterscheidet ist meine Arbeitszeit. Da ich ein sehr belastbarer Mensch bin ist meine Arbeitszeit natürlich auch sehr hoch. Diese beträgt ungefähr 7 Stunden pro Tag.
Schlusswort:
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diese hat sie überzeugt, sodass wir uns bald bei einem persönliches Gespräch näher Kennenlernen.
Bis dahin schönen Tag und Gott schütze Amerika!
von Jamal.