Bewerbung als Mediziner

• diamondliferp.cc/attachment/1594/                                                                                                      diamondliferp.cc/attachment/1592/

Struktur

- OOC

- IC/Geschichte

- RP Erfahrung

- Stärken/Schwächen

- Online Zeiten

- Kontakt Möglichkeiten

- Schluss

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC Daten

Guten Tag, mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Wien und mache derzeit eine Lehre als KFZ-Techniker

Zu meinen Hobbys zählt das Fußball spielen und Motorrad fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC Geschichte/Daten

Mein Name ist Raphael Stojkovic. Mein Derzeitiges Alter beträgt 20 Jahre.

Ich bewerbe mich beim LSMD um gegen den Kranken Menschen zu helfen.

Ich bekomme oft genug vor meinen Augen mit das Menschen auf dem Boden liegen und ich ihnen nicht helfen konnte, und das möchte ich mit meiner

Arbeit verhindern, und Glanzleistung zeigen.

Zu meiner Persönlichkeit zählt mein ausgeprägter Humor, der meist ein Vorteil ist, aber manchmal auch gefährlich sein

kann, da manche Leute diesen nicht verstehen.

Ich komme aus einen wohlhabenden Familie, mein Vater ist Chefarzt, meine Mutter ist Finanzsekretärin .

Mein Vater wollte immer das ich in seine Fußstapfen trete, das werde ich auch machen aber um die Erfahrung zu sammeln muss ich erst einiges erleben

und hoffe das ich beim lsmd einiges erleben darf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP-Erfahrung

Ich spiele auf diesem Server schon seit ca.6 Monaten und dabei habe ich einiges erlebt zum beispiel:

war ich bei dem Sinaloa-Kartell Rang 9. und war auch bei den Triaden davor noch bei den Ballas

und davor bei Orange80 was die meisten nicht mal mehr kennen.

Ich würde von mir selber aus sagen, das Ich auf jeden Fall gutes RP beherrsche.

Ich bin jetzt schon länger hier unterwegs, und habe alles außer Medic ausprobiert und das möchte ich jetzt gerne ändern.

Stärken / Schwächen

[+] Aktiv

[+] RP-Erfahrung

[+] Respektvoll

[+] Leitungsfähigkeit

[+] Teamfähigkeit

[-/+] Mein Humor

[-] Ungeduldig

Onlinezeiten

Unter der Woche von ca. 17:30-:00:00

Am Wochenende hingegen von ca. 10:00-04:00

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Raphael#3410

Teamspeak: Raphael

Schlusswort

Wenn Sie bis hier hin gelesen haben, bedanke ich mich herzlich.

Ich würde mich über Kritik freuen, die mir hilft mich zu bessern.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlich Gruß Raphael

• diamondliferp.cc/attachment/1594/                                                                                                      diamondliferp.cc/attachment/1592/

Struktur

- OOC

- IC/Geschichte

- RP Erfahrung

- Stärken/Schwächen

- Online Zeiten

- Kontakt Möglichkeiten

- Schluss

OOC Daten

Guten Tag, mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Wien und mache derzeit eine Lehre als KFZ-Techniker

Zu meinen Hobbys zählt das Fußball spielen und Motorrad fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC Geschichte/Daten

Mein Name ist Raphael Stojkovic. Mein Derzeitiges Alter beträgt 20 Jahre.

Ich bewerbe mich beim LSMD um gegen den Kranken Menschen zu helfen.

Ich bekomme oft genug vor meinen Augen mit das Menschen auf dem Boden liegen und ich ihnen nicht helfen konnte, und das möchte ich mit meiner

Arbeit verhindern, und Glanzleistung zeigen.

Zu meiner Persönlichkeit zählt mein ausgeprägter Humor, der meist ein Vorteil ist, aber manchmal auch gefährlich sein

kann, da manche Leute diesen nicht verstehen.

Ich komme aus einen wohlhabenden Familie, mein Vater ist Chefarzt, meine Mutter ist Finanzsekretärin .

Mein Vater wollte immer das ich in seine Fußstapfen trete, das werde ich auch machen aber um die Erfahrung zu sammeln muss ich erst einiges erleben

und hoffe das ich beim lsmd einiges erleben darf.

RP-Erfahrung

Ich spiele auf diesem Server schon seit ca.6 Monaten und dabei habe ich einiges erlebt zum beispiel:

war ich bei dem Sinaloa-Kartell Rang 9. und war auch bei den Triaden davor noch bei den Ballas

und davor bei Orange80 was die meisten nicht mal mehr kennen.

Ich würde von mir selber aus sagen, das Ich auf jeden Fall gutes RP beherrsche.

Ich bin jetzt schon länger hier unterwegs, und habe alles außer Medic ausprobiert und das möchte ich jetzt gerne ändern.

Stärken / Schwächen

[+] Aktiv

[+] RP-Erfahrung

[+] Respektvoll

[+] Leitungsfähigkeit

[+] Teamfähigkeit

[-/+] Mein Humor

[-] Ungeduldig

Onlinezeiten

Unter der Woche von ca. 17:30-:00:00

Am Wochenende hingegen von ca. 10:00-04:00

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Raphael#3410

Teamspeak: Raphael

Schlusswort

Wenn Sie bis hier hin gelesen haben, bedanke ich mich herzlich.

Ich würde mich über Kritik freuen, die mir hilft mich zu bessern.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlich Gruß Raphael