IC : Sehr geehrter FIB Chief
Mein Name ist Jocker Black, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren in Los Santos. Vorher lebte ich in Deutschland und möchte mich hiermit für eine Stelle als FIB Agent bewerben.
Ich bin Jocker Black und wurde in Deutschland geboren. Das Polizeiliche und Soziale Leben wurde mir so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater war bei dem LSPD und meine Mutter bei dem FIB. Mein Abitur beendete ich mit einem Durchschnitt von 1,2. Nach meinem Abitur beschloss ich mich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen. Nachdem ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter erfolgreich beendet hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren und beschloss eine erneute Ausbildung zum Polizeianwärter anzustreben. Nachdem ich diese auch erfolgreich beendet hatte, . Nun bin ich vor 3 Jahren hierher gezogen und kämpfte mich erstmals als Arbeiter auf Feldern durch. Nun möchte ich hier in Los Santos den Job des FIB Agenten ausüben.
Mit freundlichen Grüßen
Jocker Black
OOC
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Valentin ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern wohne aber in Ungarn. GTA RP spiele ich nun seit ca. 5 Jahren. Ich habe bereits auch schon auf mehreren Server als FIB gespielt.
Stärken und Schwächen
Stärken
.- Ehrlichkeit
- Teamfähig
- Höflich
- immer motiviert
- sehr zuverlässig
Schwächen
- Unpünktlichkeit
- ziemlich ungeduldig
Onlinezeiten:
wehrend der Woche
- 5-6 Stunden (am tag)
Am Wochenende:
- 5-8 stunden
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich die gelegenheit bekommen würde in ihr Team aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
(Valentin)
Jocker Black![]()