Bewerbung als LSMD

• OOC infos:

Persönliche Daten:

Name: Tobias

Spielzeit: jeden Tag 5stunden und Wochenende 6-7 Stunde

Wie lange ich auf diamondlife spiele: 5Tage

IC Infos:

Name: Thomas Knass

Hobbys: Erdnuss sammeln, und Leute helfen wenn sie gerade in einer Blöden Situation sind.

Liebes LSMD Team,

Mein Name ist Thomas Knass und ich bin 43 Jahre ich komme ursprünglich aus Österreich doch bin jetzt hier eingereißt weil es in Österreich nicht so viel zu entdecken gab, deswegen habe ich mich dazu entschieden nach Los Santos zu Fliegen. Als Kind war ich immer der Streber in jeden Fach. Ich habe mich schon in Österreich als Mediziner beworben aber dieses wurde abgelehnt, das hat mich schwer betroffen und dann bin ich zur Polizei gegangen das war aber leider nie mein Traum Beruf weil ich immer Angst hatte zu Sterben. Dann habe ich meine Sachen gepackt und nach Los Santos geflogen. Ich war auch schon immer Hilfsbereit zu jedem der meine Hilfe brauchte. Nun habe ich mich als Ziel gesetzt mich beim LSMD zu bewerben da dies mein Traum Beruf ist und ich viel Erfahrung habe mit Blut und sämtlichen Verletzungen.

Stärken: Hilfsbereit, Lernfähig, Freundlich und Teamfähig

Schwächen: Nervig und Vorlaut

Warum möchte ich Mediziner werden:

Ich möchte Mediziner werden weil das schon immer mein Traum beruf war und ich mich für die kleinsten Verletzungen interessiere.

Warum ihr mich nehmen sollt:

Weil ich sehr Konzentriert bin bei meiner Arbeit und ich Erfahrung habe mit Mediziner.

diamondliferp.cc/attachment/1578/

• OOC infos:

Persönliche Daten:

Name: Tobias

Spielzeit: jeden Tag 5stunden und Wochenende 6-7 Stunde

Wie lange ich auf diamondlife spiele: 5Tage

IC Infos:

Name: Thomas Knass

Hobbys: Erdnuss sammeln, und Leute helfen wenn sie gerade in einer Blöden Situation sind.

Liebes LSMD Team,

Mein Name ist Thomas Knass und ich bin 43 Jahre ich komme ursprünglich aus Österreich doch bin jetzt hier eingereißt weil es in Österreich nicht so viel zu entdecken gab, deswegen habe ich mich dazu entschieden nach Los Santos zu Fliegen. Als Kind war ich immer der Streber in jeden Fach. Ich habe mich schon in Österreich als Mediziner beworben aber dieses wurde abgelehnt, das hat mich schwer betroffen und dann bin ich zur Polizei gegangen das war aber leider nie mein Traum Beruf weil ich immer Angst hatte zu Sterben. Dann habe ich meine Sachen gepackt und nach Los Santos geflogen. Ich war auch schon immer Hilfsbereit zu jedem der meine Hilfe brauchte. Nun habe ich mich als Ziel gesetzt mich beim LSMD zu bewerben da dies mein Traum Beruf ist und ich viel Erfahrung habe mit Blut und sämtlichen Verletzungen.

Stärken: Hilfsbereit, Lernfähig, Freundlich und Teamfähig

Schwächen: Nervig und Vorlaut

Warum möchte ich Mediziner werden:

Ich möchte Mediziner werden weil das schon immer mein Traum beruf war und ich mich für die kleinsten Verletzungen interessiere.

Warum ihr mich nehmen sollt:

Weil ich sehr Konzentriert bin bei meiner Arbeit und ich Erfahrung habe mit Mediziner.

diamondliferp.cc/attachment/1578/

• ABGELEHNT

--------------------

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit sich in 3 Tagen erneut zu Bewerben!

-------------------------------------------------
    Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator

• ABGELEHNT

--------------------

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit sich in 3 Tagen erneut zu Bewerben!

Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator