Gliederung
- Persönliche Informationen (OOC)
-Persönliche Informationen (IC)
- Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Wieso ich ausgerechnet FIB-Angent werden soll?
- Schlusswort
Persönliche Informationen (OOC)
Hallo, mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Hobby neben dem Zocken ist auch Boxen, was ich sehr gerne mache. Ich spiele seit 5 Monaten GTA Roleplay und habe mich dazu entschieden, mich beim FIB zu bewerben.
Perönliche Informationen (IC)
Ich bin Tyler Jacobs 18 Jahre alt und würde mich gerne beim FIB bewerben, da mein Bruder auch auf der guten Seite ist. Ich habe vorallem gute Kenntnisse im Schießen. Damals hatte ich noch einen Bruder, der immer kriminelle Dinge abgezogen hat und ich weiß auch noch wie mein Vater immer zu ihm sagte:'' Bitte hör auf kriminell zu werden''. Nachdem mein Vater gestorben ist, wurde er immer krimineller und jetzt wurde er erschossen von der ''Grove Street'' und ist somit tot. Deswegen möchte ich, dass sowas nicht mit meinem Bruder Jason passiert. Deswegen will ich zum FIB.
Stärken und Schwächen
[+] Teamplayer
[+] hilfsbereit
[+] guten Sinn für Humor
[+] unparteiisch
[+] offen und höre den Mitmenschen gerne zu
[+] gute Rechtschreibung
[+] ich lerne sehr schnell
[-] Ich kann mich manchmal nicht gut ausdrücken
[-] ich kann manchmal schnell beleidigt werden
[-] ungeduldig
Online Zeiten
Ich bin aktuell von 5:30 Uhr bis 20:30 Uhr online!
Am Wochenende bin ich auch öfters von 3:00 Uhr bis 20:30 Uhr da.
!WICHTIG!: Diese Online Zeiten können aufgrund von Schule oder Familienbesuchen etc. variieren!
Warum ich ausgerechnet FIBler werden soll?
Aufgrund davon, dass ich gute Kenntnisse im Schießen hab und mich generell gut auskenne, im Bereich FIB, denke ich dass ich gut geeignet dafür bin. Vorallem lerne ich auch sehr schnell.
Schlusswort
Ich hoffe natürlich meine Bewerbung hat Ihnen/ Euch gefallen.
Ich hoffe euch bald beim FIB begrüßen zu können.
LG Tyler