Bewerbung zum Federal Agent

• 6UXdAR6dJZ6d3w0--UTbh1AWEBXZ7l8kzy3h2_wAzT1um153qfI4cPDFG0eX_Qv7EB81gPde7msX13TYH3vTWGYzVGEBAt2FBArDLGOXoaYobHgU0PnuwN3U6SPqCWkl4oBfdHBI

Von

Kane Black

3671 Whispymound Drive

Vinewood Hills, Los Santos

An

Federal investigation Bureau

Das Leitungsabteil

Southampton Rockford Drive 5,

Los Santos

Los Santos den 13. August 2020

Inhaltsverzeichnis

-IC Bewerbung-

-Warum ich?-

-Stärken & schwächen-

-OOC Infos-

-Schlusswort-

Bewerbung zum Federal Agent

Mein Name ist Kane Black und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Los Santos um genau zu sein aus den Vinewood hills . Es war schon immer mein Wunsch als Agent tätig zu sein und für Recht und Ordnung zu sorgen. Im Kindheitsalter wurde ich auf verschiedenste Gefahrensituationen vorbereitet und mir wurde der Umgang mit einer Waffe gezeigt. Daher kenne ich mich relativ mit diversen Gewehrtypen und Munitions Beständen aus. In meiner Schulzeit ging es nicht immer bergauf. Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten doch seit dem Wechsel von der Grundschule auf das Gymnasium hatte ich keine Probleme mehr. Ich war immer ein durchschnittlicher Gymnasiast. Nach der 10 Klasse gründete ich meine eigene Security Firma “Securitas”. Nun möchte ich gerne eine berufliche Veränderung vornehmen und bringe verschiedenste Fähigkeiten aus meinem jetzigen Beruf als Bodyguard mit.

Ausweiß

1gs2feo5PQMovL6iib3tgH2tw0d1pDgzjV0v2iI5qWi7DMgJKUrnXby_AEozBz8FvYpCaBuCoMa-Fjy_XQxJBCIYiyuU3zuXhyvSxZV2iNz6tixm_RYmRuN5GvwJsvtn6c1vUFV4

Führerschein

yHcO5QhkivynZBajD2H7WArHpVYjyK7rbJQayx8Ja5w87Wdjg4IMwg-LPFLpCt1Z_5-M3STad89EVAie1TvkgJ3-YtpaRTl9vY7Gghw70XsE9TeSN_8_lUPEll2ugQWt4tXzCgmj

Warum ich der richtige für den Job bin

Ich haben sehr viel Vorerfahrung und möchte diesem Staat helfen sauber zu bleiben.

Nach einem Vorfall in einem anderen Staat, kann ich eine Niederlage nicht akzeptieren!

Ich werde, wenn es so weit kommt für den Staat sterben.

Ich bin Loyal und dankbar hier zu sein.

Wie schon gesagt habe ich meine eigene Security Firma, aus der ich auch ein wenig Erfahrung mitbringen kann.

OOC Informationen

Ich bin Florian 16 und komme aus NRW, ich habe eine kleine Haustier Maus mit der ich mich auch sehr gerne beschäftige, zudem habe ich auch noch eine kleine Schwester auf die ich desöfteren aufpassen muss. Täglich spiele ich ungefähr 2-5 Stunden. Ich erscheine anderen Menschen gegenüber respektvoll, höflich und bin sehr hilfsbereit. Meine Hobbys sind mit freunden raus gehen / chillen und natürlich auch das zocken.

Stärken und Schwächen

(+)Erfahrungen

(+)Teamfähig

(++)Kreativ

(+)Nett, höflich

(+)oft in der Stadt

(+ Und -) geduldig

(+ Und -) lernend

(+ Und -) pünktlich

(++) Freude am Job

Schlusswort

Ich hoffe diese Bewerbung hat ihnen gefallen, und zeigt ihnen ein wenig meine Qualitäten und kleine Einblicke in mein Leben, ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen.