Bewerbung als F.I.B Agent

• Leon DeSanta

Rockford Avenue 44

102481 Business Area - Los Santos

San Adreas

Federal Investigation Bureau

An die Leitungsebene

South Rockford Drive 5

102481 Vespucci Boulevard - Los Santos

San Andreas

Los Santos, am 13. August 2020

Bewerbung um eine Stelle als FIB - Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es schon immer mein Kindheitstraum war, FIB-Agent zu werden, bewerbe ich mich somit

um einen Ausbildungsplatz als Agent im Federal Investigation Bureau Los Santos.

Die Biografie meines Lebens beginnt im Krankenhaus von Los Santos am 6. Juli 2000. Ich wuchs in normalen Umständen auf und wurde immer wieder Zeuge von Kriminalität, die meine Kindheit prägten. Als ich die High School absolvierte, suchte ich mir einen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechaniker. Da die Firma, in der ich mich bewerben wollte, mein Talent nicht erkannt hat, war der erste Gedanke, mich als FIB-Agent zu bewerben.

Ich finde, dass ich perfekt für den Job als Federal Investigation Bureau Agent geeignet bin, da ich diese Stärken besutze: freundlichkeit, teamfähigkeit und geduld. Jedoch zählen zu meinen Schwächen die Skepsis und der Perfektionismus, der oftmals mir eine Menge an Zeit und Beherrschung kostet, die sich aber durch meine strukturierte Arbeitsweise wieder ausgleicht.

Ich hoffe das meine Bewerbung Sie von mir überzeugt hat und Sie mich bald zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Im Anhang finden Sie noch meinen Lebenslauf.

Mit freundichen Grüßen,

Leon DeSanta

ANLAGEN:

Lebenslauf

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Leon DeSanta

Persönliche Daten

• Name: Leon DeSanta
    • Anschrift: Rockford Avenue 44
    • Geburtsdatum: 6. Juli 2000

Schulbildung

• 2006 - 2010: Elementary School Los Santos
    • 2010 - 2014: Middle School Los Santos
    • 2014 - 2018: High School Los Santos

Besondere Kenntnisse

• Albanisch: Muttersprache
    • Deutsch: C2