OOC:
Onlinezeiten:
Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber ich bin Montag bis Freitags täglich ca 3-4 Std online und gerade jetzt in den Ferien ab und an auch mal bis zu 10 Std am Tag. An den Wochenenden kann ich eher selten online kommen
Persönliche Daten:
Hallo, mein Name ist Leon und ich bin 16. Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe und in meiner Freizeit spiele ich Fußball in der A-Jugend. Ich besuche derzeit die 10. Klasse auf einer Realschule und strebe eine Karriere als Bankkaufmann an.
- Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198873122823/
- Discord: LM_Champ#4994
- TeamSpeak³: LM_Champ11
IC:
Guten Tag, mein Name ist Mike Weston ich bin 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus New York, um genauer zu sein aus dem Stadtbezirk Queens. Dort habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit absolviert. Ich habe mich entschlossen hier hin zu ziehen, da die Zustände in Queens sehr prekär sind. Als ich hier angekommen bin, habe ich angefangen in der Zigaretten – Branche zu arbeiten um Liquide zu bleiben. Aber mir war schon von Anfang an klar, dass ich das nicht auf Dauer machen kann, da es nicht das Richtige für mich ist. Somit entschloss ich mich dazu mich hier zu bewerben.
Stärken & Schwächen
[+] gute Führungsqualität
[+] Teamfähig
[+] Geduldig
[+] Wortgewandt
[+] ich zeige Eigeninitiative
[+] Zuverlässig
[+] Ich kann gut Auto fahren
[+] Bürgernähe
[-] Perfektionistisch
[-] Ich rede manchmal sehr viel
-Warum willst du zum FIB?
Ich möchte den Staat von den lästigen Drogen befreien. Außerdem ist der Job eines FIB Agenten Zukunftssicher und abwechslungsreich. Und wenn ich angenommen werden sollte, wäre mein Ziel irgendwann in der DOA (Drug Observation Agency) zu sein.
-Warum sollten wir dich nehmen?
Ich arbeite gerne im Team, bin Lernwillig, übernehme sehr gerne Verantwortung und durch meine Vorerfahrung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit habe ich gewisse Basics drauf, welche mir den Anfang erleichtern könnte. ich denke, dass ich die Voraussetzungen eines FIB Agenten erfülle und eine Bereicherung für das FIB wäre.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf ein Vorstellungsgespräch, welches personalisierter stattfinden würde freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Weston (ic) | Leon (ooc)