Sehr geehrte Damen und Herren vom LSMD,
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.
Mein Name ist La Maros und ich bin am 3.3.1981 geboren Jahre alt und komme aus Deutschland.
Mein großes Ziel war es immer schon Menschen zu helfen, da mein Tante auch ein Sanitäter war Wollte ich auch einer sein weil das genau das Richtige war für mich is.
17 Jahre vorher Wo ich La Maros 10 Jahre alt war Habe ich immer mit Mediziner Fahrzeugen gespielt Und es gespürt Ein paar Jahre später Machte ich eine Ausbildung zum
Mediziner, die habe ich auch abgeschlossen Nach der Ausbildung wollte ich mit meinem Auto Zum Krankenhaus fahren Um es meiner Tante zu erzählen
Wo ich angekommen bin habe ich gesehen wie meine tante im Krankenhaus lag. 3 Wochen später hat sich meine tante von ihren Körper endlos.
Ein Jahr später dachte ich mir ich fange an einen neuen Leben zu leben. Da ich einen Ort suchte mit haus und Arbeit Habe ich in Internet geschaut
Da war das leider erfolglos. 3 Stunden später hat mich mein Onkel anrufen Und hat einen Post auf Google gefunden Wir suchen Mediziner Bewerbe Dich
2 Stunden später habe ich meine Bewerbung geschrieben.
STÄRKEN
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Teamarbeit
+ Nach aktiv
+ Gute Autofahrer
+Lerne schnell
+Empathisch
+Nett
SCHWÄCHEN
+ Mich anlügen
Warum genau ich ?
Ich kann gut mit anderen Menschen reden und finde schnell heraus was ihnen fehlt.
Ich kann Autofahren und kenne mich gut auf der Insel aus.
Ich habe eine Ausblidung zum Sanitäter.
OOC
Mein name ist Alan, ich bin 16 jahre alt und wohne in Deutschland.
In meiner Freizeit spiele ich großteils RP und Rauche Weed
Ich habe schon einige Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und spiele ca seit 1 Jahr RP.
ONLINEZEITEN
Freitag: Online ab 2:00-14:00 bis Open end
Samstag: 2:00-13:00 bis Open end
Sonntag: 1:00-8:00 bis 02:00-03:00
(Warum abends Wegen mein PC ist nicht so gut )
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Discord: AlanCGN#9205
Twitter: @SHADOWMINDS1
Mfg
LA MAROS
IC AUSWEIß :
ICH HOFFE ICH KONNTE SIE MIT DIESER BEWERBUNG VON MIR ÜBERZEUGEN Da das meine erste ist
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.![]()