Konzept für die Los Santos Vagos

• Unbenannt.png

Inhaltsverzeichnis

1. Geschichte

2. Barrio

3. Rangordnung

4. Farbe

5. Ziele

6. Schlusswort

Geschichte

Hola Amigos!

Die Los Santos Vagos sind schon seit einer Langen Zeit in Los Santos und gehören zu einem der Größten mexikanischen Straßenbanden seit dem es Los Santos gibt. Die Vagos hatten einen langen Gang-Krieg mit den Varrios Los Aztecas, was viele Opfer für beide Gangs brachte. Aber nach dem Carl und Cesar Vialpando(Aztecas Anführer) Los Santos verlassen haben, siedelten sie sich in deren gebieten ein und haben somit die Lange Zeit überstanden und gewonnen. Doch schon bald sind die Aztecas wieder Zurück gekommen und haben die Vagos geschlagen weswegen sie sich wieder Zurück in ihr Gebiet einsiedeln mussten.

Doch auch nach einer Längeren Zeit lebten die Vagos in Los Santos weiter und sind eine der Größten Gangs in der Stadt.

Doch es gab viele Streitigkeiten zwischen den 2 Patrons weswegen es scheint, dass Vagos einen Zusammenbruch erleiden muss. Ich bin seit einer Langen Zeit schon in Vagos drinnen gewesen und haben auch schon viel erlebt und will nicht das es jetzt schon sein Ende hat. Ich bemerke wie die anderen Gangs wie die Grove Street Families, die Front Yard Ballas, etc. immer Größer werden. Und das möchte ich auf jedenfall verhindern weil eine so große Gang nicht einfach so aufgibt. Vagos war eine der ersten Gangs in der Geschichte von Los Santos und sie wird mit meiner Führung auch eine der Letzten von Los Santos sein!

Wenn man in die Vagos kommt, kriegt man einen sogenannten Blood In. Sobald man die Vagos verlässt mit irgendwelchen Gründen, kriegt man dann einen Bloodout

Barrio

Das Barrio befindet sich im Westen von Los Santos. Wir werden uns hier am meisten aufhalten.

unknown.png

Ränge

12.Patron

11. Izquierda

10. La Procura

9. Entrenador

8. Contacto

7. Celador

6. Sicario

5. El diablo cojuelo

4. El Maton

3. El Batallado

2. Valedor

1. Miembro

0. Gringo

Farbe

Unsere Mitglieder haben gelbe Kleidung sowie gelbe Fahrzeuge.

Nico_und_Nico.png

Ziele

Die Ziele der Los Santos Vagos sind:

• Waffenhandel

• Drogenhandel

• Respekt

• Raub

Schlusswort

Vagos por Vida

fd066f226a8d.png