Guten Tag. Ich wurde am 11.08.2020 vom Support aus für 2 Monate gebannt. Die Gründe waren 6x Combat login und OOC reden. Das ooc Reden gebe ich zu ich habe mich gegenüber eines Polizisten mit vollgendem Wortlaut geäusert: "altf4 ich save mein gier". Im Anschluss darauf habe ich das Spiel verlassen und bin auch nicht wieder ins Spiel gekommen. Der Grund wieso ich das getan habe ist vollgender ich und mein Kollege gerieten in eine Polizeiliche Kontrolle, da wir Waffen dabei hatten und mein Kollege keinen Waffenschein besaß wollten wir den Polizisten mit Waffengewalt dazu auffordern aus seinem Auto zu steigen und falls er das nicht tut schießen wir. Dem Polizisten war dies egal und er fuhr einfach weg, daraufhin schoss ich ihn ab und er war Bewutslos daraufhin schnappte sich mein Kollege mein Auto und fuhr weg, da er keine Lust auf noch mehr stress hatte. Ich stand dann da ohne Fahrzeug daraufhin nahm ich mir das Polizeiauto und fuhr weg. Nach gewisser Zeit wurde ich von anderen Polizisten verfolgt, da ich keine Lust hatte ins Gefängnis zu gehen leistete ich mir eine Verfolgungsjadt mit dert Polizei was wie ich finde lustiges und langes RP bietet. Nachdem die Polizei mich aber nach knapp 5 Minuten stellte passierte das wieso ich sauer wurde. Einer der Polizisten Taserte mich aus seinem Fahrzeug durch die Fensterscheibe sowie auch nur meine Scheibe, da ich das ziemlich schlecht fand und auch schade weil das RP schnell vorbei war bin ich etwas sauer geworden. Als ich dann durch den Taserschuss aus meinem Fahrzeug fiehl sagte ich "ach was bist bist du denn für einer Taserst mich während der Fahrt" die Gesamte Konversation ist dem Clip zu Endnehmen. Nach ein paar Minuten loggte ich mich dann aus. Dass ich mich ausloggte und mich ooc geäussert habe war definitiv nicht ok. Ich war durch die gesamte Situation einfach genervt mein Verhalten war nicht in ordnung und ich werde es nicht wiederholen. Desweiteren wurde mir zu Grunde gehalten, dass ich mich dem Bann entziehen
wollte da ich am nächsten Tag mit einem anderen Steam Acoount einloggte dies war nicht meine Absicht am Abend davor
spielte ich pubg und da musste mich mit meinen anderen Steam Account einloggen als ich fiveM startete habe ich dies nicht geändert. Der Grund wurde zwar fallen gelassen ich wollte es aber noch mal erwähnen. Mir wurde auch noch Combat loggin in anderen fällen zur Last gelegt, dazu kann ich folgendes sagen ich falle mit meinem Auto relativ oft durch die Karte, dabei kann es schon mal vorkommen dass ich bewusstlos werde, da es ein Bug ist dachte ich es wäre ok wenn ich mich in so einem Falle auslogge und dann wieder einlogge, der Support hat mich aber eines besseren Belehrt. Ich weiss jetzt wo meine Fehler waren und werde dies nicht wieder wiederholen. Ich hoffe ich konnte meine Sicht gut erklären
MSG