Bewerbung zum FIB AGENT
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich (Jiyan Bossi) mich als Special Agent des FIBs.
Lebenslauf
- Name : Bossi
- Vorname : Jiyan
- Geburtsdatum,Ort: San Andreas 20.06.1989
- Grundschule : 1995 - 1999 Grundschule in San Andreas
- Gymnasium : 1999 - 2008 Gymnasium LOS ANDREAS
- Abschluss : Abitur abgeschlossen mit 1,4 Durchschnitt
- Militär von San Andreas : Grundausbildung 18 Monate
- Militäreinsatz : 2010 - Einsätze im Ausland für die Nationale Sicherheit
- Special Agent MIB - 2010 - 2015 Special Agent beim MIB in Vice City
- Special Agent MIB - 2015 - 2020 Special Agent beim MIB in San Andreas
Stärken
- Zielgenauigkeit
- Umgang mit jeglichen Waffen ob Lang oder Kurz
- Auto fahren
- Teamfähigkeit
- Koordination & Planung
- Soziales Engagment
- Aufmerksam
- Zielstrebig
- Verhaltensanalysetechniken
- Verhöre
- Teamfähigkeit
- Lernfähig
- Pünktlich
- Befehle werden ausgeführt ohne Nachfrage
Schwächen
- Perfektionismus
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie anhand meiner Bewerbung schon einsehen konnten, bin ich seit mehreren Jahren im Dienste unserer Strafverfolgungsbehörden tätig. Der Grund warum ich nun in Los Santos eingetroffen bin ist folgender:
Ich habe mehrere Jahre zu vor als MIB Agent in Vice City verbracht. Nach einer erfolgreichen Karriere beim MIB bekam ich plötzlich den Tipp, durch einen meiner Informanten, dass Don Jones jemanden sucht mit Speziellen Fähigkeiten. Ich nahm mich der Sache an und konnte erfolgreich mich ins Netzwerk des berühmten Kartell Bosses Don Juan Jones einbringen. 5 Jahre lang konnte ich unentdeckt die Mafia infiltrieren in San Andreas und letztendlich zur Verhaftung Don Jones beitragen. Leider gab es in den Reihen des VCPD und SAPD korrupte Beamte welche sich haben bestechen lassen. Diese korrupten Beamten haben meinen Namen letztendlich an die Mafia weitergegeben und ich musste meine Familie in San Andreas lassen und nach Los Santos flüchten aber was tut man nicht alles für sein Vaterland.
Als ehemaliger Soldat und MIB Agent fühl ich mich gezwungen auch in Los Santos für Recht und Ordnung zu sorgen.
Vor allem erhoffe ich Mir durch die Stelle beim FIB auch hier illegale Machenschaften mächtiger Gangs zu durchkreuzen und korrupte Beamte zu entlarven und fest zu nehmen.
Zu meinem Stärken gehört das umgehen mit jeglicher Art von Schuffwaffen ob lang oder kurz . Ich beherrsche mehrer Kampfsport Arten. Ich habe das Auge und den Riecher für Korruption und Verbrechen.
Aufgrund meiner langen Erfahrung bin ich der festen Meinung einer Bereicherung für das FIB zu sein.Schwächen sind Perfektionismus - ich kann nicht schlafen gehen bevor ich den Fall gelöst habe. Ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft von Ihnen höre und im Dienste des FIB agieren kann.
Kontakt :
Teamspeak 3 : Jiyanbossi
Discord : jiyanbossi #3566
Mit freundlichen Grüßen
Jiyan Bossi
- Persönliche Daten :
- Jiyan Gültoplayan
- 31 Jahre alt
- Oberhausen / NRW
- Selbständig Marketing / Consulting
- Fitness / Reisen
- Da ich recht flexible bin in meinen Arbeitszeiten habe ich genügend Zeit zum Zocken - Die Spielzeiten varieren stark aber bin täglich Online- Meisten Mittags zwischen 12 - 15 Uhr und Abends ab 19 - 2 Uhr.
- Role Play Erfahrung habe ich einige. Ich habe mehrere Jahre jetzt in DayZ Roleplay Erfahrung gehabt sowie in Arma 2 und Arma3. Bei Diamond bin ich jetzt seit 3-4 Tagen. Bei Arma 3 haben wir mehrer Erfolgreiche Operationen durchgeführt und große Trupps geleitet und befehligt. Bei Dayz ist das eigentlich genauso wie auch bei GTA. Es macht Mir Spass und es ist auch etwas was vor allem langfristig Spass macht. Wenn man einmal das Gefühl für Roleplay entwickelt hat dann ist das schon wie so ne zweite parallele
Existenz und dementsprechend muss man mich sich auch verhalten und agieren. Ich denke ihr wisst was ich meine :). und ich denke so ein bisschen älterer Spund führt zu nem guten Gleichgewicht neben den jüngeren Herren.