Bewerbung zum FIB Agent

• Bewerbung zum FIB Agent

OOC:

Onlinezeiten:

20:00-03:00 Uhr

Ich bin Ansgar und momentan besuche das GDP in Dresden.

Ansgar#7270

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich als FIB Agent im Staat Los Santos.

Mein Name ist James Watson ich komme aus Liverpool und ich bin 30 Jahre alt.

GESCHICHTE:

Als ich gerade am Airport angekommen war empfing mich schon ein alter Kollege. Er zeigte mir die Insel sehr ausführlich, dass ist gut da ich ein Fotografisches Gedächnis besitze. Ich fing an Zigaretten und Erdnüsse zu verkaufen. Ich bemerkte schnell das ich mir etwas anderes überlegen muss damit ich mir auch irgendetwas leisten kann. Also machte ich die Drecksarbeit der Gents oder der Bratwa. Das lief dann eine Weile erstmal so bis ich mir sicher war das ich genug Geld habe. Warum ichs nicht habe? Weil mir es gestohlen wurde. An sich war es kein guter Moment doch das war der Tag an den ich Verbrechern wie diese bekämpfen möchte. Ich merkte auch das ich bei einer Gang oder Mafia nicht weit komme. Es ist nicht so als hätte ich kein Selbstvertrauen aber ich war immer zu neugierig und hing mich auch oft in Angelegenheiten anderer rein. Sofort ging ich zu dem nächstlegenden Painball und spielte die ganze Nacht durch. Nun bin ich pleite, und probiere mein Glück mit meiner Erfahrung und Kraft. Jetzt bin ich hier.

Warum solltet ihr genau mich nehmen?

Weil ich eine Person bin die sich mit Schusswaffen auskennt.

Weil ich genau weiß wie große Fraktionen ticken.

Weil ich immer ein kühlen Kopf bewahre und deshalb auch in gefährlichen Situationen weiß wie ich mir helfen kann.

Stärken/Schwächen

Stärken

-motiviert

-aktiv

-freundlich

-Kompetent

-Geduldig

-Erfahrung mit Wunden

-zielstrebig

-gut im Auto fahren

Schwächen

-Ich bin was Funksprüche angeht nicht sehr gut gebildet

-Ich kann manchmal parteiisch werden

SCHLUSSWORT:

Danke das sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen überzeugen. :thumbup: