Entbannungsantrag an Buschi

• Steam: Ramon

Dauer: 1 Monat

Grund: Trolling

Stellungnahme:

Ich wurde gebannt, da ich auf eine längere Zeit (als Clown) mich nicht so verhalten habe, wie es gewünscht ist. Ich bin zwar keiner, der, beim sogenannten Trollen, aktiv Regeln bricht, da ich nicht RDM, VDM oder mein Leben nicht schütze. Ich denke mal, dass es darum geht seriöseres RP auf Diamondlife zu erlangen. Das kann ich gut verstehen und finde auch gut, dass hart durchgegriffen wird. Ich weiß auch nicht, ob ich nur mein IC-Verhalten ändern soll, oder komplett alles ändern soll (Aussehen etc.) ich könnte Zukünftig das Trollen stoppen. Dazu hätte ich vielleicht trotzdem eine Rückmeldung, was bei mir der ausschlaggebende Moment war. Möglicherweise lag es am Provozieren von Situationen, wie z.b. einen Ladenraub ohne Geiseln.

Da ich mich Zukünftig reifer Verhalten werde, würde ich mich sehr über eine Verkürzung des Bannes freuen, da ich inzwischen bemerkt habe, dass ein Charakter wie der Clown nicht so funktionieren kann, wie ich es momentan getan habe. Allerdings würde ich mich sehr Freuen, wenn mein Charakter, mit angepasstem Verhalten, trotzdem funktionieren würde.