Bewerbung | LSVS Mitarbeiter

• Bewerbung als Mechaniker bei LSVS | Leon

Über mich (OOC)

Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die in die 10 Klasse auf einem Privatgymnasium. Ich habe durchschnittliche Noten und habe Spaß daran, neue Sachen kennenzulernen. Ich spiele sehr gerne Computer und treffe mich oft mit Freunden. Sportwagen sind eines meiner großen Lieben und ich bin daran interessiert, wie sie aufgebaut sind.

Ich habe schon mehrere Monate RP-Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und bin jetzt auf DiamondLife gewechselt, wegen dem Hard-Reset.

Über mich (IC)

Mein Name ist Leon Fighter, ich bin 18 Jahre jung und bin am 19.01.2002 Geboren. Ich bin neu in diesen Staat eingereist und finde es echt cool, was es hier alles für Autos gibt. Ich finde Autos generell sehr interessant und möchte mich sehr gerne hiermit bei dem Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich war in schon vielen Staaten und war dort auch schon Mechaniker. Ich kenne mich bestens mit allen Einzelheiten aus, die man in diesem Job benötigt. Ich war bis jetzt in diesem Staat in noch keiner illegalen "Familie", obwohl mir dies schon oft angeboten wurde. Ich möchte mit diesem Mechaniker Job mein erstes richtiges Geld verdienen, weil mir dies Spaß macht. Erdnüsse sammeln mag zwar leichter sein, macht aber kein Spaß. Ich kann sehr gut mit anderen Leuten zusammen Arbeiten und helfe ihnen immer, so viel wie ich nur kann.

Stärken

| + | Ich verarbeite jede Form von Rückmeldung in etwas positives
    | + | Ich gehe mit jedem Respektvoll um
    | + | Kenne mich gut mit Autos Reparieren, etc. aus
    | + | Ich bin zu jeder Person Nett, solange ich nichts gegen sie habe
    | + | Ich kann gut mit Menschen zusammenarbeiten

Schwächen

| - | Manchmal ungeduldig
    | - | Falls mich jemand des öfteren provoziert, rutschen mir durchaus unangebrachte Wörter aus dem Mund
    | - | Bei manchen dingen sehr Faul

Warum ich?

Wie auch schon oben genannt, bin ich einfach sehr interessiert daran, wie Autos funktionieren und was man alles mit ihnen machen kann. Damit meine ich das visuelle und normale Tuning. Ich war auf anderen Staaten auch schon Mechaniker und habe dort etwas Erfahrung gesammelt. Ich bin außerdem sehr Nett und zuverlässig. Wenn ich eine Aufgabe habe, vervollständige ich sie sehr sorgfältig und bemühe mich bei jedem Griff.

Onlinezeiten

(Momentan Ferien für 6 Wochen, also eigentlich durchgehend. Die unten genannten sind nach den 6 Wochen, also wenn ich wieder Schule habe. Kann sich aber noch ändern.)
    × Montag ×
    ► 16:30Uhr - 23:00Uhr
    × Dienstag ×
    × Mittwoch ×
    ► 14:30Uhr - 23:00Uhr
    × Donnerstag ×
    × Freitag ×
    ► 14:00Uhr - 23:00Uhr
    × Samstag ×
    ► 10:00Uhr - 23:00Uhr
    (Je nach vorhaben auch mal anders)
    × Sonntag ×
    ► 10:00Uhr - 23:00Uhr
    (Je nach vorhaben auch mal anders)

Discord: Leon._.#7806
    TeamSpeak³: Leon
    Twitter: AnlassYT
    IC Handynummer: 4883250

Ich hoffe, dass ihr euch ein kleines Bild von mir machen konntet und ich euch überzeugen konnte, mich als Mitarbeiter einzustellen.
    Ich würde mich um jede Rückmeldung freuen, auch wenn sie schlechs ist, Ich werde sie zu etwas gutem verarbeiten und das nächste mal besser machen.

Mit freundlichen Grüßen, Leon. :S

• Sehr geehrter Herr Fighter,

bitte kommen Sie die Tage zu einem Bewerbungsgespräch, bei unserer Werkstatt vorbei oder machen Sie einen Termin, da ich erst ab 17 Uhr erreichbar bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Dana Jakowsky