Hey liebes Medic Team, dies ist meine Bewerbung als Mediziner.
IC:
Mein Name ist Danny West. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Amerika, wo ich auch zur Schule ging. Ich bin sehr viel in meiner Vergangenheit um die Welt gereist und habe viele schöne Sehenswürdigkeiten bestaunen können.
Da aber auch meine Mutter früher sehr krank war, habe ich mich die ganze um sie gekümmert. Aus diesem Grund bin ich eines Tages zum Entschluss gekommen das ich Mediziner sein möchte.
Ich wohne jetzt schon seit 5 Wochen in Los Santos und führe hier ein angenehmes und schönes Leben. Am Anfang habe ich mich schwer getan einen Job zu finden und war für kurze Zeit selbständig.
OOC:
Mein Name ist Daniel und bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich spiele auf dem Server jetzt knapp 5 Wochen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Musik hören und zocken.
Online Zeiten: Mo. - Fr. ab 17 Uhr bis Open End / Sa. - So. 12 Uhr bis Open End
Stärken
- Freundlichkeit
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Flexibel
Schwächen
- vergesslich
- chaotisch
Warum ich?
Ich bin ein sehr guter Fahrer und kenne die Stadt gut. Aber auch der Umgang mit anderen Menschen fällt mir leicht. Außerdem habe ich eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Warum möchte ich Mediziner werden?
Ich möchte was neues lernen und mich neuen Herausforderungen stellen sowie den Leuten in der Stadt helfen.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Danny West