Aufbau der Bewerbung:
Sehr geehrte FIB Personalabteilung,
nach einigen Dienstjahren beim BCSO habe ich nun den ein oder anderen Beamten getroffen der nicht ganz einwandfrei zu funktionieren scheint. Diese habe ich auch stets immer gemeldet. Da ich erfahren habe dass es größtenteils das Aufgabenfeld des FIB ist stößt die Behörde daher bei mir auf großes Interesse. Daher habe ich mich dazu entschieden mich beim FIB zu bewerben.
OOC Einleitung:
- Alter - 16
- RP Erfahrung - Hardcore RP sowie mehrere Monate auf NG
- Erfahrung bei einer anderen FIB Einheit - negativ
- Drei Stärken, drei Schwächen
Stärken:
• ruhig
• geduldig
• hilfsbereit
• freundlich
Schwächen:
• Fahre nicht gerne alleine auf Streife
• Unter Druck etwas schlechterer Fahrer
• etwas vergesslich
IC Einleitung
- Name - Kevin Falkone
- Alter - 20
- Geburtsdatum - 16.08.2000
- Persöhnliche Dokumente (Personalausweis, Führerschein, ) - Alle Führerscheine, Personalausweis
- Aktueller Beruf - Arbeitslos
- Eigene Bemerkung - k. A.
Fragestellung
- Warum sollten genau Sie beim FIB angenommen werden ? - Weil ich befehlen stets und leicht folge leiste und mir keine Fehler unterlaufen.
- Was hebt Sie von anderen Personen ab ? - Früher der Cowboy Hut den ich leider ablegen musste da mich dieser bei Einsätzen behinderte und meine offene Art
- Was sind ihre Vorstellungen beim FIB ? - Geheim, Unterstützend und den bösen Jungs einen Schritt voraus.
- Weitere Informationen die wir von Ihnen wissen sollte - Leidenschaftlicher Motorrad Fahrer und daher dort etwas geübter meine geliebte Yamaha wurde aber leider zerstört

5. Erreichbarkeit
- Ts-Name - hupe21
- Discord name - hupe21#7784
- Steamname - hupe21