Meine Bewerbung als Sanitäter (PABLO STEINER)

• Sehr Geehrtes LOS SANTOS MEDICAL DEPARTMENT,

Ich möchte mich hiermit bei ihnen als Sanitäter bewerben.

Mein Name ist Pablo Steiner, Ich bin 21 Jahre alt und gebürtig Mexikaner. In der Kleinstadt in Mexiko wo wir gelebt haben, schätzen wir Mediziner sehr, da es so gut wie keine gab.

Als ich in der 5 Klasse war, gab es für mich nur noch ein Ziel: Sanitäter werden.

Ich verfolgte das Ziel und lernte alles über den Körper, Das Bewusstsein. Und schließlich übte ich 1/2 Jahre in meiner Kleinstadt saubere Mediziner arbeit ab.

Nach diesem Jahr zog meine Familie in diese Stadt, da die Kleinstadt nicht der beste Ort war für eine Großfamilie.

Da ich meine Familie liebe musste ich leider den Job in Mexiko aufgeben, und nun Probiere ich es bei ihnen.

STÄRKEN

- Respektvoll

- Dankbar

- Diszipliniert

- Hilfsbereit

SCHWÄCHEN

- Manchmal Nervös etwas falsch zu machen

- Das ruhig bleiben wenn mich jemand hart beleidigt

WIESO ICH?

Ich habe wie gesagt viel Erfahrung in Mexiko gesammelt. Andernfalls bin ich ein sehr netter, Hilfsbereiter Mensch, und habe für jeden ein offenes Ohr, Außerdem bin ich sehr humorvoll.

Wenn es um Menschenleben geht bin ich sehr Präzise, und Strukturiert. Ich bin bereit meine volle Energie zu geben um jedes Menschenleben in Los Santos zu retten.

Außerdem möchte ich den Bürgern in Los Santos einen Sicheren und schönen Aufenthalt bieten.

OOC

Ich heiße Angelo bin 16 Jahre alt geworden komme aus Baden Würtemberg.

In der Freizeit beschäftige ich mich mit Sport und Grafik/Video Design/Cutting.

Ich bringe eine 2 Jährige RP Erfahrung mit und bin mir alle Staats regeln bewusst

ONLINEZEITEN

Jeder Tag ist Flexibel aber jeden Tag mindestens 7STD

Maximal 18

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Discord - Pablo Steiner#4969

ICH HOFFE ICH KONNTE SIE MIT DIESER BEWERBUNG VON MIR ÜBERZEUGEN UND HOFFE AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT :)

MFG

PABLO STEINER

• Sehr Geehrtes LOS SANTOS MEDICAL DEPARTMENT,

Ich möchte mich hiermit bei ihnen als Sanitäter bewerben.

Mein Name ist Pablo Steiner, Ich bin 21 Jahre alt und gebürtig Mexikaner. In der Kleinstadt in Mexiko wo wir gelebt haben, schätzen wir Mediziner sehr, da es so gut wie keine gab.

Als ich in der 5 Klasse war, gab es für mich nur noch ein Ziel: Sanitäter werden.

Ich verfolgte das Ziel und lernte alles über den Körper, Das Bewusstsein. Und schließlich übte ich 1/2 Jahre in meiner Kleinstadt saubere Mediziner arbeit ab.

Nach diesem Jahr zog meine Familie in diese Stadt, da die Kleinstadt nicht der beste Ort war für eine Großfamilie.

Da ich meine Familie liebe musste ich leider den Job in Mexiko aufgeben, und nun Probiere ich es bei ihnen.

STÄRKEN

- Respektvoll

- Dankbar

- Diszipliniert

- Hilfsbereit

SCHWÄCHEN

- Manchmal Nervös etwas falsch zu machen

- Das ruhig bleiben wenn mich jemand hart beleidigt

WIESO ICH?

Ich habe wie gesagt viel Erfahrung in Mexiko gesammelt. Andernfalls bin ich ein sehr netter, Hilfsbereiter Mensch, und habe für jeden ein offenes Ohr, Außerdem bin ich sehr humorvoll.

Wenn es um Menschenleben geht bin ich sehr Präzise, und Strukturiert. Ich bin bereit meine volle Energie zu geben um jedes Menschenleben in Los Santos zu retten.

Außerdem möchte ich den Bürgern in Los Santos einen Sicheren und schönen Aufenthalt bieten.

OOC

Ich heiße Angelo bin 16 Jahre alt geworden komme aus Baden Würtemberg.

In der Freizeit beschäftige ich mich mit Sport und Grafik/Video Design/Cutting.

Ich bringe eine 2 Jährige RP Erfahrung mit und bin mir alle Staats regeln bewusst

ONLINEZEITEN

Jeder Tag ist Flexibel aber jeden Tag mindestens 7STD

Maximal 18

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Discord - Pablo Steiner#4969

ICH HOFFE ICH KONNTE SIE MIT DIESER BEWERBUNG VON MIR ÜBERZEUGEN UND HOFFE AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT :)

MFG

PABLO STEINER