Bewerbung zum FIB Agent.
OOC:
Onlinezeiten: Jeden Tag.
Ich bin Baha und derzeit besuche ich die HTL Wien West.
Tetrii#6865
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als FIB Agent im Staate Los Santos.
Mein Name ist Nick Archers komme aus Los Santos und Ich bin 19 Jahre alt.
Als neuer Bürger eingereist, hat alles bei Weizen angefangen, bei dem man etwas Startkapital erarbeiten konnte.
In dieser Zeit war es mir wichtig erstmal eine Wohnung zu finden und mir dann Geld ein Auto zusammen zu sparen.
Beim Job als Taxifahrer und nebenbei noch Bier Brauer war mir langweilig ich, aber auch einfach unterfordert und hoffte auf etwas, dass mich zumindest mal an Grenzen bringt und ich abends auch weiß, ich habe was getan.
Nach längerer Zeit in den Weizenfeldern und nebenbei Taxifahren, suchte ich nach dem Beruf, der meinem Leben in Los Santos einen Sinn gibt und mich nicht in die Kriminelle Laufbahn bringt.
Nach langem Grübeln und Beobachtung einiger Agenten, wusste ich, ich möchte zum FIB, da der Beruf einfach zu mir passen würde.
Er ist abwechslungsreich, spannend, fordernd und ich kann meinen Teil zur Sicherheit der Insel beitragen.
Der Grund warum Ihr mich annehmen solltest ist, weil ich früher Officer war, und dadurch die Perfekten Kenntnisse erlangt habe.
Ich arbeite gerne im Team, bin Lernwillig, kann mit Stress umgehen und habe kein Problem damit die Regeln zu befolgen.
In meiner Freizeit treibe viel Sport und gehe dabei an meine Leistungsgrenzen hinaus.
Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung für andere, halte mich für Pflichtbewusst und Respektvoll und weiß daher, dass der Beruf zu mir passt.
Natürlich, hoffe ich auf ein Team mit dem ich mit wunderbar verstehen kann.
Ich gebe alles für meinen Job den ich ausübe und wäre sehr gerne ein Teil Ihres Teams.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen!
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Archers
diamondliferp.cc/attachment/1453/