Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
An:
Viktor Baran [Mechaniker-Leitung]
Chriss Miller [Mechaniker-Stv. Leitung]
Gliederung:
1. Über Mich
1.1 Reallife
1.2 RP Daten
2. Eigeninitiative
3. Stärken und Schwächen
3.1 Stärken
3.2 Schwächen
4. Deswegen sollte Sie mich nehmen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
Über Mich
Reallife:
Mein Name ist Josh ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind neben dem Arbeiten das Developen in HTML,CSS & Java sowie Lua & co.
Ich bin im 3. Jahr Selbständig und kann mir dadurch (Und durch die aktuelle Coronakriese) die Arbeitszeit einteilen.
Ich spiele RP seit 2006 (Angefangen mit GTA San Andreas + Garrys Mod), was man mir hoffentlich auch anmerken kann.
RP Daten:
Mein Name ist Tim Streufeld ich bin 23 Jahre alt und komme aus Los Angeles.
Ich bin Begeisteter Motorrad Fahrer und besitze z. Z 2 Stück.
Ich bin seit ca. 8 Monaten im Staat und war bisher nur als Erdnuss-Sammler unterwegs. Ich habe keine Vorstrafen o.Ä.
Eigeninitiative
Als Beweis meiner Eigeninitiative habe Ich eine Internetseite für den
Los Santos Vehicle Service
erstellt.
Dies soll selbstverständlich nur dazu dienen, die Professionalität der Werkstatt hervor zu heben.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ich bin sehr sorgfältig
Ich kenne mich im Bereich KFZ ausreichend aus.
Ich bin sehr engagiert und nehme eigenständig Dinge in die Hand
Schwächen:
Perfektionist
Dinge die Ich mache, mache Ich sehr genau. (Aber auch schnell)
Deswegen sollten Sie mich nehmen
Ich bin wie Sie anhand meiner Bewerbung sehen sehr Engagiert und Ich nehme das ganze sehr Ernst.
Mir macht alles was mit KFZ und Kundenkontakt zutun hat, Spaß. Dies lässt Sich als Mechaniker wunderbar kombinieren.
Zudem bin ich ein guter Verkäufer (Was bei einem Mechaniker auch nicht vernachlässigt werden sollte.)
Dinge die Ich mache, mache Ich stets nach besten Wissen und Gewissen. Sie müssen mir nicht über die Schulter schauen, da Ich keine Fehler mache.
Onlinezeiten
| Montag* | 12:00 - XX |
| DIenstag* | 12:00 - XX |
| Mittwoch* | 12:00 - XX |
| Donnerstag* | 12:00 - XX |
| Freitag* | 12:00 - XX |
| Samstag | 08:00 - XX |
| Sonntag | 08:00 - XX |
*Es kann sein das Ich nebenbei meiner Arbeit in Europa per Handy nachkommen muss. Dies ist aber meist schnell erledigt.
Kontaktmöglichkeiten
Ich bin jederzeit per PM über das Forum erreichbar.
Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Aufmerksame lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen